Deutschland:Holland 1:1


  • oFLUBOo
  • 1129 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Deutschland:Holland 1:1

    Was für ein spiel!
    Super spiel
    Wenige aggro fouls.
    Aber der schirie hat zu viel laufen lassen, ich sage ja nix wenn nach einen kleinen rempler das dpiel weier geht (bessere für das spiel) aber das wahr in diesen fall nicht sehr gut für Deutschland

    Aber beide Tore wahren Glückstore

    Deutschland wahr aber eindeutig besser und hätte das 1:0 verdient!

    Und was sagt ihr zu scheinie??? Super mann füe seine 19 jahre (leck mich am a~~ch jünger als ich und verdient mehr *heul ;-))



    CIAO
  • War ganz überascht, dass die Deutschen so gut gespielt haben!!! War ein klasse spiel. Ich finde auch Deutschland hätte einen Sieg verdient!

    Ich glaube jetzt auch das sie was reißen konnen!
  • Ja sau schade das Deutschland das 1:0 nicht gehalten hat.
    Ich sach ja nur Fabian Ernst...;)
    Seine erste Aktion, grade erst ins Spiel gekommen und dann sowas, lässt den Typen aus Holland einfach so mal flanken.. naja, was passiert ist, ist passiert, aber DEUTSCHLAND wird bestimmt die nächsten Spiele sau gut spielen!!!

    Ich sage nur: DAUMEN DRÜCKEN!!!

    JESUS
    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±
  • Also der absolute Hammer dieses Spiel! War meines Erachtens nach bis jetzt das beste in der EM 2004. Ich wußte gar nicht mehr, dass Deutsche solchen Fußball spielen können.
    *respektzollandiedeutschenationalelf*
    Aber das Tor von "van Nistelroy" war echt wirklich der Hammer oder! Das größte Arschloch mit dem größtem Maul vorm Spiel schießt das geilste Tor. Wie ungerecht.
    Aber trotzdem ein unverdientes 1:1 für Holland. Die Deutschen waren klar besser. :D
  • also in der ersten halbzeit waren sie nicht deutschland sondern irgend so ne überart!

    aber, wie konnte es anders sein, haben sie wieder ganz normal gespielt! wie deutschland halt!

    das tor war glücklich, aber verdient; genauso wie sie das tor der holländer verdient hatten! die waren sich schon zu siegessicher (nach 50 min!!!)


    naja, evtl. werden sie doch noch weiter kommen :D
    [SIZE=1]< smart|away > wenn ich shakira oder bush sehe, ich denke immer das gleiche: Was für ein Arsch -.-

    Profillink
    VIP's & Blacklist
    last 4 up's: 3,9GB.down 7,6GB.down 1,7GB.down 2,9GB.up
    [/SIZE]
  • argg
    gegen holland verloren
    wie peinlich
    deutschalnd kann die EM vergessen
    die würden ja selbst in der 2 Liga absteigen
    so schlecht wie die sind
    ich wette die scheiden in der vorrunde oder spätestens eine runde danach aus

    Wm können sie sovieso vergessen
  • @Terror_Corp
    Bist nicht etwa einen Holländer oder Fußball hasser!!!!!

    Wenn ich deine Aussage lese, dann sehe ich darin das du das Spiel nicht gesehn hast!

    Und seit wann ist ein undentschieden ein verloren.
    Schau mal im duden die bedeutung dieser 2 wörter nach.

    CIAO