liebe oder lieb haben?


  • zszocka
  • 852 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • liebe oder lieb haben?

    also leute..

    hab nen komisches prob..

    hab seit genau zwei jahren ne verdammt süße frau,
    wenn wir uns sehen find ich die zeit mit ihr wunderschön,
    wir verstehen uns,haben geilen sex und trotzdem bin ich immer scharf drauf andere girls kennzulernen...
    ganz ehrlich, bin ihr auch schon mehrmals fremdgegangen..
    knutschen etc.. davon weiß sie natürlich nichts.

    meine frage für mich selbst und an euch ist ob ich es weiter mit ihr einfach nur schön finden, und manchmal auch geil finden soll ( Anmerkung: Wir streiten uns allerdings auch verdammt oft und dann bin ich echt manchmal verdammt sauer auf sie) oder ob ich mir einfach ne andere suchen soll.... ???

    mit einer frau mit der man länger zusammen ist erlebt man mehr und intensiver, vertrauter als mit ner neuen, aber sollte man nicht mal was neues ausprobieren und sich nicht so festlegen...???

    bin 21.. weiß also nich so genau..

    hat jemand vielleicht schon mal was ähnliches erlebt und eine richtung eingeschlagen?

    ich bin zu feige um mich für erlebnis (evtl. was neues) oder beständigkeit zu entscheiden..

    please help me..

    mfg zsz
  • probier was neues aus. wenn dir das nich passt hast ja immer noch eine frau zu hause, solang du es nich übertreibst und nur noch rumv'gelst!
    wenn du merkst dass dir das neue besser gefällt dann mach schluss.
  • Also was du abziehst finde ich einfach nur abartig. Entweder es is deine Frau oder nich... stell dir mal vor dass sie anfängt mit anderen Kerlen rumzumachen ??? Wie würdest du dich da fühlen?? - also wenn du die Frau magst , dann verlass Sie besser , denn sie hat sonen Fremdgänger wie dich bestimmt nicht verdient.:hot: :würg:
  • er sollte nur was neues ausprobieren, wenn er auch das echo verträgt, also es ihm nix ausmachen würde, wenn seine frau dasselbe mach0rn würde...
    das hab ich vorhin verjessen.
  • Hi

    also erstma muss ich was kleren.

    1. Frau = Ehefrau o. Freundin???

    Aber wie dem auch sei... ich finde nicht gut was du da abziehst !!! Da du sie schon mehrmals betrogen hast verlass Sie bitte !!! Wer so etwas tut hat in meinen Augen seine Frau/Freundin net verdient!!! Sry is meine Meinung.

    Gruß
    pr0xy

    EDIT:
    :würg:
  • Hallo zszocka!
    Ich kann deine Gedanken sehr gut verstehen, ich war/bin in einer ähnlichen Lage, hab auch eine Freundin seit etwas mehr als 2 Jahren und bin auch ein paar mal fremd gegangen, wovon ich meiner Freundin aber erzählt habe, da ich dies nie mit meinem Gewissen regeln könnte.
    Aber letzendlich konnte ich mich auch nie richtig durchringen und weiß daher wie schwer so etwas ist.
    Anderseits finde ich auch, wenn du was ausprobieren willst, dann richtig, dann mach schluss und schildere ihr es genauso wie es ist, aber andererseits sagst du es ist schön mit ihr und ihr habt geilen Sex etc., dann solltest du mal darüber nachdenken, ob es mit anderen "Frauen" besser oder anders sein würde, vielleicht hast du ja schon das gefunden, was du suchst und weißt es nicht.
    Denk nochmal in diese Richtung nach, ich wünsch dir viel Glück und sag' wie es gelaufen ist.
    Gruß
    dX