Abschlussfahrt wohin?


  • mister @
  • 2921 Aufrufe 35 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Abschlussfahrt wohin?

    Hat euch eure Abschlussfahrt gefallen? 33
    1.  
      Ja! (20) 61%
    2.  
      Hätte besser sein können! (8) 24%
    3.  
      Fand ich nicht so toll! (3) 9%
    4.  
      Nein! (2) 6%
    Hi,

    wollte einfach mal wissen, wo ihr zu eurer Bschlussfahrt hingeht bzw. gegangen seit.

    Ich geh morgen für 2 Tage mit meiner Realschulklasse nach Lindau an den Bodensee.

    Tja also schreibt einfach hier rein....:rolleyes:
  • Hmm, also wir waren in Stuttgart !! Die Stadt is HAMMER geil, kann ich nur empfehlen! Aber der Haken daran waren die jugendherberge, die waren so saumässig sch***e das glaubst du garnicht. Alles verdreckt (Zimmer) dann waren die Duschen verkalkt und zu guter letzt noch Schimmel im Waschraum. Naja nichs gegen Stuttgart aber die Jugendherberge und was wir noch dafür bezahlt haben, "nein Danke"! Aber sonst gibts in Stuttgart viel zu sehen, besonders die Stadt is krass, aber es gibt noch viel mehr!! Was mein von meiner Stadt garnicht behaupten kann, iz voll öde da aber naja egal, CuZ !

    =MfG_*!_Ru$HeZ_!*=
  • Ich war in Monaco. Fand ich nicht so prickelnd, weil der Abikurs aufgeteilt wurde. Jeweils 2 Kurse in 1 Hotel. Und wir hatten nen Assi-Kurs mit hässlichen Printen.

    Da hies es nur: ALLES SCHÖNSAUFEN.

    Aber Monaco selber ist schon der Hammer, das muss man mal gesehen haben.

    cya
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Also ich war seinerzeit in Prag. War damals schon ne tolle Stadt.
    Sollte jetzt noch schoener sein auch wenn der Vodka jetzt mit dem EU-Beitritt bestimmt teurer ist :bier2:
  • ja also ich bin wieder da. war ganz lustig aber lindau isch nich so der hit. irgendwie ne öde stadt.

    schön, dass den meisten ihre abschlussfahrt gefallen hat. (siehe umfrage oben)

    schreibt ruhig noch weiter hier rein ...
  • Wir waren in Paris (Frankreich, für die dummen). 7 Tage lang.
    War echt mega GEIL!!! Eifelturm, den rest, wei ich net wie man schreibt.....

    Saufen gabs bei uns net so viel. Aber dafür hatten wir mehr gesehen und die meisten waren bei der Hinfahrt (Abfahrt: Samstag früh 4 Uhr) noch so richtig dreckig besoffen (wie zB ich *g*). Daraufhin wurde ich von meinem Lehrer die meistet Zeit verarscht, wie Z.B.: Na wieviele Eifeltürme siehst du denn??? 3 oder 4?
    War trotzdem Mega fett.

    Ach ja, Disney Land waren wir auch.

    Gruß Dominik
  • Wir waren auf der Insel Sylt... Hammer geil da wenn das Wetter stimmt!
    schöne strände, schöne umgebung überhaupt, nette girls wo man nur schaut :D und vor allem ist man fast überall ungestört ... :P

    Auf jeden Fall ist es ne Reise wert ;D
  • Abschlussfahrt nach London!!!

    Wir hatten unsre abschlussfahrt nach london! war voll genial!!! nur hotel ein bisschen brüchig und manche musste mit 3 leuten in ein zimmr für zwei :-)....aber sonst alles ok
  • mister @ schrieb:

    Hi,

    wollte einfach mal wissen, wo ihr zu eurer Bschlussfahrt hingeht bzw. gegangen seit.

    Ich geh morgen für 2 Tage mit meiner Realschulklasse nach Lindau an den Bodensee.




    ich wa mit meiner klasse für knapp 10 tage in italien hat sau vvíel spass gemacht :lego:
  • Haha Lindau.

    Is nur 10km von meinem Wohnort entfernt. Aber die Stadt stinkt echt sehr gewaltig. Das einzigst gute in Lindau ist es Rumba, da kann man genehm gechilled Shisha rauchen. Der Rest ist aber eher öde.

    Ich war mit meiner Klasse letztes Jahr in Wien. War Hammer geil. Nur hat bei uns die Juhe um 23.30 zu gemacht, also konnten wir auh niht länger weg bleiben