Wie ein Passwortgesichertes Archiv entcrypten


  • Chad-Kroeger
  • 1046 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie ein Passwortgesichertes Archiv entcrypten

    Hi,
    ich habe eine Seite mit alten Games für mein Handy gefunden. Nun hab ich mir da die Rar gezogen und wollte sie entpacken. Dann fragt er mich nach einem Passwort. Die Spiele gab es nirgends sonst kostenlos also bitte helft mir. Mit einer alten Version von Archpr hat es nicht geklappt das Prog sagte das die Verschlüsselung noch nicht unterstützt ist !!

    BIG THX FÜR HELP !! :read: :D :bing:
    Meine Up's: Dethkarz ~125MB , Super Kickers 2006 OST ~20MB
    Blacklist: -
    auch für dich sind keine Bilder in der SIG zugelassen
  • Das wirst du wohl vergessen können. Für die älteren WinRAR Versionen gab es noch Tools, mit denen man das Passwort knacken konnte!

    Bei den neuen Versionen ist das Passwort mittlerweile aber so stark verschlüsselt, dass man das nicht mehr ohne weiteres geknackt bekommt.

    Hast du wahrscheinlich leider Pech gehabt!
  • da stimme ich USER 64 zu.

    Ich bezweifle das es die nirgendwo mehr gibt.
    Forsch mal im Netz.
    [SIZE=1]Pubverleih: (Angebot)[/SIZE][SIZE=1]|1>100>200>300>400>[/SIZE][SIZE=1]500>[/SIZE][SIZE=1]600>[/SIZE][SIZE=1] 660 661 662 663 664 665 666 667 668 669 670 671 672 673 674 675 [/SIZE]
    [SIZE=1]Up: 1[/SIZE][SIZE=1]>[/SIZE][SIZE=1]56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist[/SIZE][SIZE=1] Seit 19.12.2009 bin ich nun zweifacher Papa von Töchtern![/SIZE]
  • Mit Advance rar password recovery bekommst du password geschützte rar Archive entschlüsselt. Du musst nur eine registrierte Version haben, weil mit der unregiestrierten kannste nur die beiden ersten Ziffern entschlüsseln!!:lol:
  • Vergiss es!!

    Man kann nur .zip Archive relativ schnell (> 5 Millionen Passwörter / Sekunde) knacken, bei .rar Archiven kommt man auf eine Geschwindigkeit von 5-9 Passwörter / Sekunde, also jeder der versucht mit ARCHPR oder sonstigem RAR Cracker das Passwort herauszufinden, sollte sich genügend Zwieback und Tee besorgen, den es könnte paar Jährchen dauern ;)

    Mein Tip: Versuch auf der Seite dass Passwort zu finden, viele Anbieter benutzen ihren Domännamen als Passwort, wenn es die Seite noch gibt, wo du die Archive heruntergeladen hast, dann mußt du dort auch das Passwort finden!

    Greets Manastir
  • Das Tool heißt ARCHPR (Advanced Archiv Password Recovery) von Elcomsoft, die haben auch Recovery Tools für RAR, Word, Excel, Access, etc. pp., aber wie ich oben schon erwähnt hab ist die Geschwindigkeit gerade bei RAR Archiven sehr gering. Chad-Kroeger hatte Glück dass die Passwortlänge nur 3 Zeichen war.
    Ab 6-7 braucht man schon sehr lange um das Passwort zu finden, da sieht es bei ZIP Archiven schon weitaus besser aus. Innerhalb von 30 Minuten kann man dort jedes Passwort herausfinden.

    Das Tool gibt es hier

    Greets Manastir
  • Also er hatte 8 Minuten gebraucht um die länge des Passwortes herauszufinden und dann 7 Stunden um das Passwort herauszufinden allerdings hat er wärenddessen einen Film konvertiert und er hatte zu diesem Zeitpunkt nur 840 MHZ (wegen Absturtzgefahr runtergetaktet von normalerweise 901 MHZ) also ich denke mit einem Neuen PC kann manm das in 3h schaffen wenn man wärendessen nichts macht !
    Meine Up's: Dethkarz ~125MB , Super Kickers 2006 OST ~20MB
    Blacklist: -
    auch für dich sind keine Bilder in der SIG zugelassen