mit ati radeon 9800 Pro


  • Cr4$H !T
  • 865 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mit ati radeon 9800 Pro

    hey ya,
    wollte jetz mal die ati radeon 9800 pro einbauen aber hab da ein kleines problem. da sind zwei stecker an der karte, einer für die Festplatte ("HDD POWER CONNECTOR"). Das war ja kein Prob aber der andere Stecker macht mir Kopf zerbrechen: und zwar ist der für den Power Supply ("POWER EXTENSION CABLE").

    nun meine frage: wohin mit dem teil???

    PLZ HELP

    SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELL :)

    thx schon mal
  • Auf der Grafikkarte ist irgendwo so ein Teil, wo man diesen Stecker einstecken muss. Er kann auch so aufgebaut sein, dass er "auf der Karte liegt" und nicht "steht".
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • loel das geht doch von der grafikkarte aus und teilt sich dann in diesen "HDD Power Connecter" und dem "Power Extension cable". du hast recht da "liegt" ein teil auf der karte aber da kann ich doch nicht einstecken :)
  • lööl
    das is ne ganz normale 4 pin molex stromversorgung die neuen "high end" karte haben das alle die 6800 hat sorgar 2
    die neue karten verbrauchen so viel strom wegen dem 256bit speicherinterface das es nicht mehr reicht einfach nur den agp bus zu belasten
    du musste einfach nur nen stecker den du über hast einstecken und schon ist das stromproblem gelöst
  • Ein Bild wäre nicht schlecht, ich bin mir nämlich nicht sicher ob ich dein Problem richtig verstanden hab. Also du hast ein StromKabel mit drei Steckern, einer ist an der GraKa, der andere an einer Festplatte, also muss der dritte ja logischerweise mit dem Netzteil verbunden werde. Wenn ich hier was falsch verstanden habe: SORRY