winrar???


  • J-U-L
  • 932 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HI Leute

    Und wiedereinmal brauch ich eure Hilfe!!
    Ich hab mir vor längerem den Film "Der Wixxer geladen". Die rar dateien warn in 15 MB Teile aufgesplittet.
    Ich hab bei mir auf der Festplatte die Dateien entpackt und die rar dateien gleich wieder gelöscht. :rolleyes:
    Dann wollte ich den Movie auf meinen Stro ;) flashen und kurz bevor ich fertig war, ist der STuff deleted worden.
    Jetzt fehlen noch so ca. 5 Dateien!!!!

    Jetzt zu meiner Frage:
    Könnte ich jetzt den Film erneut in 15 MB teile archivieren und dann die paar fehlenden Dateien uppen, so dass ich keine Probleme hab beim Entpacken???
    Kanns mir eigentlich nicht vorstellen, aber wer weiß.

    Hoff ihr könnt mir hefen!!

    THX

    J-U-L:(
  • hallo!

    wenns wirklich nur 5 dateien waren, frag jemanden der den film vom gleichen thread geladen hat, ob er noch die files hat, dann soll er sie dir uppen, ist am einfachsten.

    mfg
    arbusto_novia
  • Hm, ein ähnliches Problem hatte ein anderer Boardie auch, dem hatten noch ein paar Files zu Van Helsing gefehlt. Dem habe ich den Film (weil Rar-Files bei mir auch schon DEL) nochmal gepackt und die fehlenden geupped. Laut dem Boardie, hat der Film dann gefunzt. Mußt mal bei Member schauen, ich glaube Dominik17 oder so.
  • Also ich hab eben nen kleinen Trailer in zwei 15mb große Files geteilt, das erste gelöscht und dann noch mal gepackt, das 1 neue File zum alten zweiten dazu, dann versucht beide zu entpacken und siehe da, es ging.