signatur zum Scroolen


  • signatur zum Scroolen

    also ich wollte ma fragen ob mir jemand sagen kann...wie ich mir so ne scroolbare signatur machen kann .....die einige hier auch so haben
  • Nun selber habe ich keine Ahnung wie du so etwas machst. Wette aber 10:1 dass es mit HTML gemacht wurde. Kenn da auch nur die Grundfunktionen, aber es gibt ein gutes werk dazu: <a href=http://de.selfhtml.org/>SelfHTML</a>
    Damit du nicht immer online sein musst kannst du es dir hier downloaden ****://aktuell.de.selfhtml.org/extras/download.shtml
    (statt den **** musst du http einsetzen)
  • OK, da HTML nicht mehr erlaubt ist, möchte ich mal fragen, ob so eine "Scroll-Signatur" überhaupt noch erlaubt ist und auf welche Weise das dann noch gehen sollte (aber nur, falls es nicht verboten ist)?
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • master-fr34k schrieb:

    OK, da HTML nicht mehr erlaubt ist, möchte ich mal fragen, ob so eine "Scroll-Signatur" überhaupt noch erlaubt ist und auf welche Weise das dann noch gehen sollte (aber nur, falls es nicht verboten ist)?

    Ohne HTML wird das nicht zu realisieren sein.
    Du mußt dich also auf eine "normale" Signatur beschränken.
    18. Usersignaturen sollen die Lesbarkeit der Threads nicht beeinflussen. Es gelten daher ab sofort die folgenden Regeln:

    * 1 Zeile in size = 4 oder
    * 4 Zeilen in Normalschrift oder
    * 6 Zeilen in size=1
    * Grafiken sind nicht zulässig!
    * Scripts (JS, VBS oä) sind nicht zulässig!
    * Die Breite ist so zu halten, das bei einer Auflösung von 1024x768 nicht horizontal gescrollt werden muss.

    Leerzeilen gelten hierbei als komplette Zeile


    Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]