problem Pinnacle studio 9


  • schnecke,j
  • 854 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • problem Pinnacle studio 9

    Hi vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    Habe o.g. proggi. wollte nun filmchen als svcd umwandeln und auf cd brennen. Als ich das resultat ansah, hat der film ziemlich oft geruckelt.
    Habe festgestellt, das das Bild bereits schlecht ist, bevor ich es noch nicht in svcd umgewandelt habe.

    Hab das programm auf c installiert und die Filme kommen auf eine 40gb festplatte.

    Liegt das am proggi?

    Hab nen amd 2,4 ghz, 512 sd-ram, ne 120gb und 40gb festplatte. Zum überspielen hab ich mir ne Firewirekarte gekauft.

    Vielen dank für eure antworten.
  • Hi,

    wo ruckelt den die Ausgabe? Auf dem PC oder auf einem Standalone Player?

    Hast du am PC den DMA Modus für die IDE Platte an?

    Am Standalone Player könnte es der verwendete Rohling sein....

    Mehr Infos über deine Vorgehensweise wären hilfreich ;)
  • Hi, hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt. es ist eigentlich kein richtiges ruckeln.
    Auf dem pc ist das bild etwas verwackelt beim stanalone- player ist es stellenweise fast nicht mehr anzusehen.
    wo sieht man das mit dem DMA modus nochmal?


    Ich habe das problem. das bereits der noch nicht umgewandelte film ne schlechte quali hat.
    hab schon mal probiert und ein paar minuten in dvd-quali umgewandelt und auf cd gebrannt.
    das bild war schlechter, als wenn ich es auf ne videokassette überspiele.
    kann das vielleicht an der firewirekarte oder kabel liegen?