kann keine spiele mehr spielen


  • cubone
  • 672 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kann keine spiele mehr spielen

    Hi,
    ich habe jetzt ein riesen Problem, auf meinem Desktop hab ich verknüpfungen und wenn ich z.B. auf Battlefield klicke kommt kurz ein schwarzer bildschirm und dann bin ich wieder auf dem desktop. Und wenn ich das game aus dem Spieleordner starten will kommt das gleiche kann jemand helfen. Wäre echt nett. Ich kann nix mehr Spielen.

    P.S Programme lassen sich öffnen.

    Edit: Ich habe da noch eine Registry sicherung glaubt ihr es hilft was wenn ich die importiere? Mein Computer ist abgezürtzt, und ich habe mit norton ghost meine C: Festplatte gesichert, und dann wiederhergestellt. Aber meine ganzen Games sind auf einer anderen Festplatte, kann es sein das ich deswegen nicht mehr Spielen kann und alles neu installieren muss???
  • Hi,

    bei wievielen Spielen hast du es denn getestet?
    Hast du mal den DirectX Test gemacht, Start -> Ausführen -> dxdiag unter Anzeige die beiden Tests. Installier dir am besten DirectX 9 und deine Graka Treiber nochmal. Wenn du einen Wiederherstellungspunkt in Windows gesetzt hast, könntest du dir ja überlegen, ob es sich lohnt auf einen früheren Punkt Windows zurückzusetzen! Vielleicht hast du auch unzureichend Platz auf der Windows Partition, einige Spiele benötigen ja einigen Auslagerungsplatz.

    Greets Manastir
  • ich habe es getestet bei: Warcraft III, NFSU, Battlefield 1924, SWKOTOR, Command&conquer.

    DirectX 9.0 hab ich drauf. Und Graka Teiber hab ich jetzt die neuen Catalyst 4.6.

    Wiederherstellungspunkt hab ich keinen.
    Platz hab ich genug auf der Platte und Ram auch (1024MB).

    EDIT: Hab es jetzt noch mit Freelancer getestet und das kann ich spielen also liegt es wahrscheinlich an den Graka treibern weiß einer von euch wie ich die löschen kann???

    Edit: Echt komisch jetzt gehen wieder alle Games.
  • Deinstalliere einfach unter -> Systemsteuerung -> Software den ATI Treiber und mache ein Rechnerneustart .Dann instalierst du den 4.5 Treiber vielleicht liegt es an den neuen ATI treiber.


    Gruss Def
  • ich habe in den letzten tagen mit den tuneUp Utilies meine Registry gesäubert und jetzt als ich dieses Problem hatte habe ich wieder alles hergestellt kann es auch damit zusammenhängen???