Dringend!!!


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dringend!!!

    Hey Leute,

    ich habe ein Problem beim erstellen eines Images eines Games... Splinter Cell Pandora Tomorrow...Ich denke das die Play CD (CD3) einen Kopierschutz hat.Lässt sich nicht kopieren, und ein Image lässt sich auch nicht erstellen.
    Alcohol sagt mir Lesefehler, Clone CD ebenfalls, Blindwrite fängt zwar an, braucht aber fast 24 Std. und einfach mal mit Nero klappt auch nicht...
    Von den anderen CD's konnte ich ein Image erstellen...Es sind alles originale und ohne Kratzer oder so...
    Hoffentlich kennt einer von euch das Prob und kann mir möglichst schnell helfen
  • Schon mal probiert, mit ClonyXXL den Kopierschutz zu scannen und dann mit Alcohol 120% brennen?
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]