Alien Vs. Preadtor (Neuer TRailer) gucken ist PFLICHT !


  • Qasamo
  • 2358 Aufrufe 36 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alien Vs. Preadtor (Neuer TRailer) gucken ist PFLICHT !

    Alien Vs. Predator Trailer


    Gucken ist Pflicht ! Bomben Movie wie ich finde ! Wie findet ihr den Movie ?
    Wer Rechtschreibfehler entdeckt darf sie Behalten !
    Bevorzugt : Fujitsu, Christof33, McKilroy, shorty_reloaded
    Uploads : #1, #2, #3,#4, #5,#6, #7
    ProfilLink
  • ich denke auch, der film wird einfach der hammer. der MUSS einfach ein hammer sein, nur schon weil eigentlich die filme für sich genommen sehr genial waren.

    aber abwarten bis zum august/september, dann wissen wir mehr:)

    greetz
    eldar
  • joa,actionreich wirds sicherlich werden,jedoch wage ich stark zu bezweifeln,dass die spannung,wie man sie aus den alien filmen und auch aus predator kennt,hier umgesetzt wird....denk ma das wird son typischer teenie-action-film werden und die schauspieler sehn aufn ersten blick (hab schon mehrere trailer gesehen) auch nicht soooo professionell aus ^^

    erstes fazit: popcornkino für kiddies ^^
    würd mich nich wundern,wenn die den auf "ab12" schneiden xD

    [SIZE="1"]<|| Even the smallest person can change the course of the future ||>[/SIZE]
  • hab den film schon ajf englisch gesehen, und muss sagen er ist absolut geil!! Darf man auf keinen Fall verpassen!! Und bis auf eine Szene macht auch die Story ( ja es gibt sie wirklich ) nen Sinn. Also schauts euch an, ihr werdet es net bereuen!!


    MfG
    Sway Dizzle
  • hi ich warte sehnsüchtig auf den film,kommt am 4.11. auch bei uns in die kinos,achtet mal bei predator 2 drauf,da gibts so ein schaufenster,wo die köpfe usw. von den menschen drin sind und da ist auch ein kopf vom alien drin,also gab es sogar damals schon die idee!!!
  • jo, der iss echt hammer,

    hab den schon vor 2 months auf englisch gesehen, und ich kann nur sagen --> hammer geiler streifen !!! :D

    wenn der im kino kommt, werd ich mir den nochmals reinziehen, dann aber auf deutsch und in 5.1 quali... hehe

    greetz KuschelBaer
    Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen.
  • Cambridge schrieb:

    soll scheisse sein :/
    ein alien / predator film ab 12


    geh ma auf w³.cinemaxx.d€ und dann auf filme dort kannste nachlesen das der ab 16 ist

    und bei cinemaxx.de gibts auch deutsche trailer...
    mfg
    fcbfan_anatol
  • Der Film ruled.
    Erstmal sehen die Predators mit Masken geil aus zweitens sind die Effekte gut.
    Na ja und die story...die kann man stecken so ein Müll aber wenigstens eine innovative Idee.

    Sagt mal weiß einer vo euch, wo man die Predator2 saugen kann, denn bei uns kann man die net mal im Laden kaufen und die wollt ich noch vor dem deutschen Release sehen. Predator1 kommt übernächste Woche Freitag auf Pro7
    (kenn nur den Englischen A vs Pre.)
    Das spiel dazu ist ja auch krass auch wenn´s das ja schon länger gibt
  • cavello schrieb:

    Der Film ist sowas von scheisse, hab den vor 1 monat auf english gesehn...

    Sone dumme story....

    mfg cav


    Yup...ganz schön flach! Der sollte eigentlich

    => Alien vs. Dumb People <=

    heißen...bis da der erste Predator auftritt, is scho die Hälfte der Wissenschaftler erlegt...bis auf das Ende (das is schon ganz nett gemacht...und hat auch einen gewissen Spannungsbogen) eher seichte Kost ohne viel Inhalt und leider auch ohne vile Handlung...die Alien- bzw. Predator-Filme sind auf jeden Fall besser!

    :cool: Cee ya, CCS
  • Wer auf die Story, achtet ist bei diesem Film echt falsch, aber wer auf Action, gute Special Effekts und sinnlose Gemetzel und Schlachten ohne Ende steht, wird auf jedenfall sehr gut unterhalten. Obwohl ich mir normalerweise Filme mit Niveau anschaue, hat es schon sehr viel spass gemacht den Film zu sehen, da man einfach mal abschalten kann, und ohne grossartig nachdenken zu müssen das Scharmützel geniessen kann. Ich fand den Klasse :D

    Naja Die Aliens sehen so aus wie immer, sind aber wesentlich flinker und wendiger als sonst.

    Und die Predator haben ein paar gute Moves und Tricks auf lager.
    Leider sind sie vom optischen nicht so super gelungen und wirken eher als hätten sie ein paar Rastafaris assimiliert ^^

    Aber ansonsten Hammer, sollte man sich im Kino geben, wegen den Special-Effekts :D