wie gefährlich ist der esel


  • klatschkluth
  • 3534 Aufrufe 31 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • eMule sehe ich nicht als so gefährlich. Die Initative geht meistens von den USA-Musik/Film Industire. Und eMule hat in den USA keine Chance.

    FTP kann genauso gefährlich sein. Ausserdem liesst man immer nur von denen, die MP3s etc... angeboten haben...

    Naja, habe vielleicht 20 "Sicherheits"kopien in meiner Unterkunft. Sollte doch mal unerwartet Besuch kommen, dann ist es nicht ganz so krass...

    MfG
  • Naja, Ghost Surf benutzen, das verringert schonmal die Wahrscheinlichkeit, erwischt zu werden. Und Emule ist weitaus sicherer als ftp. Besonders wenn es gehackte Server in Deutschland/Europa sind!
  • ich finde das sicherste netz überhaupt ist das bittorrent netz die chance da erwischt zu werden ist gleich null (auserdem ist es sehr schnell) und wen man die richtigen seiten kennt dann hat man auch ne gantz schön grosse auswahl ob nun für windows linux oder mac :)
  • Das Risiko steigt langsam an - bis jetzt ist zwar die ganze Saugerei meiner Meinung nach noch relativ sicher, solange man nicht übertreibt und den Esel nicht die ganze Woche laufen hat.
  • ich denke auch, dass wen man's nicht übertreibt keine allzu große gefahr besteht, aber ein rest risiko bleibt immer.

    MfG
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.
  • Natuerlich sind Powerdownloader am meisten gefaehrdet. Doch die Polizei koennte auch einen gelegenheitsdownloader rauspicken, denn dies waere ein großer Schock und viele wuerden aufhoeren zu saugen.