Kann ich Premiere Direkt umsonst gucken?

  • geschlossen

  • Mabe
  • 5821 Aufrufe 35 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Kann ich Premiere Direkt umsonst gucken?

    Hallo,
    sorry ich habe zu dieser Frage bei Suche nichts gefunden und wollte deswegen fragen, wie ich Premiere Direkt1-5 umsonst schauen kann oder ob das garnicht geht!
    Ich hab mir hier so paar Threads durchgelesen und wollte mal fragen was das mit dem Linux auf sich hat-habe das nämlich garnet verstanden!
    Was kann man machen und wie macht man das mit LINUX?

    Bitte habt erbarmen und helft mir weiter!:(
  • OH man. Ich denke du hast die Suche benutzt?
    Hier steht in doch überall das man Premiere überhaupt nicht umsonst schauen kann, weder Direkt noch sonst irgendwas. Die haben schon seit einem halben Jahr ihr Verschlüsselungssytem auf Nagravision gewechselt.
    Es geht auch mit Linux nicht.

    mfg Uzziel :D
  • Stimmt. aber
    1 Möglichkeit soll es denoch geben
    Filesharing (FTP Server im Internet) such die einen
    nur bei ner Flatrate denkbar.
    [SIZE=1]Pubverleih: (Angebot)[/SIZE][SIZE=1]|1>100>200>300>400>[/SIZE][SIZE=1]500>[/SIZE][SIZE=1]600>[/SIZE][SIZE=1] 660 661 662 663 664 665 666 667 668 669 670 671 672 673 674 675 [/SIZE]
    [SIZE=1]Up: 1[/SIZE][SIZE=1]>[/SIZE][SIZE=1]56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist[/SIZE][SIZE=1] Seit 19.12.2009 bin ich nun zweifacher Papa von Töchtern![/SIZE]
  • jo also ich muss sagen, dass es Premiere gar nicht wert ist geknackt geschweige denn gekauft zu werden. Ich hab das jetzt 1 Jahr aboniert gehabt und zum schnellstmöglichen termin gekündigt denn:

    1. Die Filme kennt mal alle schowieso schon
    2. Arschteuer
    3. Die Filme die einen am ehesten interessieren, musste nochmal extra bezahlen!!

    Einzig gut ist die F1 übertragung!!

    Bis dann
    Master
  • Teuer ist relativ:

    Wenn man eine Freundschaftswerbung als 1-Jahres-Prepaid (Superpaket z. Zeit 309,- Euro - abzüglich 50,- Euro und D-Box 2) macht, kostet unter der Annahme des Wertes einer Box von ca. 150,- Euro das Abo im monatlich 10,- Euro.... Da kann man doch mit leben, oder?

    CU
  • hi,

    DAS oben GESAGTE stimmt schon ALLES.

    WIRD denke ICH sowieso BALD wieder FUER alle OFFEN sein.

    Premiere jammert ja jetzt schon - dass sich das Umstellen auf Kudelski

    "Nagra-Dreck" nicht gelohnt hat - weil zu wenige neue Abos entstanden sind.

    TJA - nicht jeder "SCHWARZ-SEHER" wird eben ein "zahlender" Kunde.

    Pech gehabt @ Premiere.

    AUSSERDEM bekommt man in jeder Videotheke um die Ecke ein

    "reich-haltigeres" und "aktuelleres" Film-Angebot ;)

    mfG
  • na ja heut zu tage kostet alles etwas zu viel ...für mein geschmack ..da würde ich jetzt auch nicht premiere wollen ...hatte es vorher aber fand es nicht so toll ..wie mein vorgänger schrieb die filme kennt mann alle ....wenn es ein grund gäbe dann für sport es sich zu holen aber ..jedem das seine ..
    euer cigar
  • Klar Mabe, etwa ein bis zwei Wochen vor Kinostart eines Films....unverschlüsselt ! ;)

    Wie kann das mit Prem. überhaupt noch klappen ?!
    Wozu Premiere gucken(resp. bezahlen/abbonieren), wenn die Filme (erst) zwei Wochen nach Einführung in der Videothek zu haben sind ?
  • ey Bruder und Schwestern habe ein Tip von meinen Freunden bekommen das jemand es in Nrw geknackt hat aber das es noch ne weile dauert bis das in die anderen bundesländer kommt !!!
    UND DANN WOLLTE ICH FRAGEN OB MIR JEMAND ERKLÄREN KANN WIE ICH IN DEM FORUM ETWAS RUNTERLADEN KANN
  • ey Bruder und Schwestern habe ein Tip von meinen Freunden bekommen das jemand es in Nrw geknackt hat aber das es noch ne weile dauert bis das in die anderen bundesländer kommt !!!
    UND DANN WOLLTE ICH FRAGEN OB MIR JEMAND ERKLÄREN KANN WIE ICH IN DEM FORUM ETWAS RUNTERLADEN KANN

    <- lol, WENN das geknackt worden wär, glaub mir, dann wär das sichernet nur in NRW bleiben und erst später zum rest kommen ;)
    achja, schau dir die newbie sektion an
  • Hi,

    das mit dem Kumpel von dessen Frau,die Freundin gehört hat, das ein Bekanter.............
    geckrackte Karte gibt es nicht!
    Man kann allenfalls die Karte durch seine D-Box blocken, und so das vorher abonierte Programm noch weitere 3 Monate für lau glotzen.
    Ich hab mir 'ne Box gekauft mit Startabo,sind für 3 Monate auch die Plus Kanäle offen,was lohnt sich für mich ,da zu blocken. :)
    Hab das Abo auch schon längst wieder gekündigt,zu was brauch ich Premiere?????
  • Ich verstehe hier einige nicht ...

    Wieso ist Premiere teuer ?? Wenn ich überlege, was die Sportübertragunge kosten. Bzw wie enorm teuer es ist einen Film in 16:9 + Dolby Digital auszustrahlen ...

    Wenn ich mir andere Länder da begucke ( Spanien, Frankreich, Italien ), dann liegt Premiere immer noch weit drunter .

    Aber das ist immer typisch Deutsch , wenn man was umsonst kriegen kann ( oder billiger ) dann sind alle da , aber wehe es muß legeal bezahlt werden.

    Premiere ist auch absolut im Soll, was die akutalität der Filme angeht. Premiere kann noch so viel KOhle zahlen , für nen Film , sie dürfen ihn aber niemals eher ausstrahlen, wie es der Filmkonzern festlegt. Zudem ist das auch nochmal gesetzlich geregelt in BRD !

    - Filmstart im Kino
    - ca 6 Monate nach Kino in der Videothek ,oder als Kaufvideo/DVD
    - ca 1 Jahr nach Kino auf PPV bei Premiere
    - ca 3-4 Monate nach PPV dann auf den normalen Prem Kanälen
    - ein Jahr nach Pay TV dann im FreeTV

    Diese Zeiten können sich durch den Erfolg/nicht Erfolg des Filmes verkürzen , oder verlängern.
    Das wird übrigens in allen Ländern in Europa so gehandhabt und hat auch einen Hintergrund.

    Und eines ist klar, wenn man sich die Filme vorher illegal im Netz zieht, braucht man sich nicht beschweren, das man die Filme schon kennt, die auf Prem. kommen .