Vcd Problem !


  • Thex
  • 1282 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vcd Problem !

    Also ich habe gestern versucht die bin Datei von schwer verliebt
    (Das ist das Schwer Verliebt von 1&1! vielleicht wisst ihr ja wie das geht ) zu brennen , ich habe die bin mit Isobuster extrahiert und wollte die VideoCD die daraus extrahiert wurde brennen ich habe gesagt er soll eine Datei Cd brennen aber es klappt nicht auch wenn ich sag VCD und die Dateien rüberzieh in die Ordner wird der "Brennen"Button nicht hervorgehoben !
  • 2 Möglichkeiten:

    1. Mit Nero musst du Datei vorher nicht mit ISOBuster "entpacken". Du geht beo Nero auf Datei und dann CD-Image brennen. Dann musst du ebend nur das Cue-File, was auch dabei ist öffnen und Nero erstellt dir die CD direkt.

    2. Wie du gemacht hast das BIN mit ISOBuster "entpacken". Dann mit Nero eine VCD erstellen und NUR das Avseq01.dat in Nero einfügen. Dann dürftest du die ohne Probs brennen können


    Greatz
    JoHnYcOoL
  • Also wenn du die aller neueste Version hast kann garnix schiefgehen mit der Anleitung von JoHnYcOoL. Ich würd aber das bin auch nicht entpacken. Ich mein wenn da ein .bin ist , warum nicht gleich brennen?? oder eben das .cue....

    k...


    cya'