s


  • jazzman
  • 918 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • fehler beim herunterfahren >> XP

    hallo,

    also immer wenn ich meinen pc ausschalten will dann erscheinen fehlermeldungen wobei sich mein pc nicht ausschalten? ich muss ständig auf sofort beenden drücken damit sich der pc ausschaltet. an was kann das liegen?
  • Also ich hatte das PRoblem auch mal, dann hab ich mal geschaut, welches Programm diesen Fehler verursacht, oder welches PRogramm da nicht beendet werden kann. WEil ich dieses Programm nicht mehr brauchte hab ich es einfach deinstaliert und schwuppdiwupp waren alle fehler beseitigt.
    Also am Besten du gibts mal konkret an welche Fehlermeldung da erscheint.
  • Jo beschreib das ma für die anderen genauer! Aber ich glaub ich habs verstanden. Wei DJPM1 schon sagte, deinstallier/reinstallier das prog einfach. Oder du beendest den prozess manuel mit m Taskmanager!

    pr0xy
  • Also wenn ich dein Problem richtig verstehe würde ich dir empfehlen nen Wert inner registry umzustellen:

    (Start -› Ausführen -› "regedit" -› Enter)

    HK_Current_User\Control Panel\Desktop -› WaitToKillAppTimeout -› auf 5000 stellen

    d.h. der wartet 5 Sekunden (=5000ms) bevor er ein Programm beim Herunterfahren beendet.

    Ich hoffe das hilft. :)