billig netzwerk zubehör


  • fritz
  • 829 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • billig netzwerk zubehör

    hallo

    kennt jemand eine günstige stelle für netzwerkzubehör?

    ich dachte an kabel c.a.50 oder 100meter und steckdosen c.a. 5 stk. dafür, da ich mit stecker selber krimpten schlechte erfahrung gemacht habe.
  • Ich habe meinen router und auch das Zubehör wie Kabel bei Reichelt schicken lassen (w*w.reichelt.de). Da kriegst du Kabel in jeder Länge und der Preis ist auch okay. Es mag sein, dass irgendeiner noch billiger ist, aber wegen 1 oder 2 Euro kann man nicht tagelang suchen. Außerdem ist Reichelt immer sehr schnell und korrekt.
  • würde auch reichelt empfehlen, absolut günstige preise für zubehör und nen super genialer unkomplizierter service mit dem absolut schnellsten lieferungen für günstige lieferpreise..

    hab nen 5 port longshine switch dort für 11€ gekauft!!!

    das is doch spitze :-))

    MFG

    LordBalu
  • jop reichelt aufjedenfall....
    und bei dosen, kommt drauf an was du suchst, hab bei nem baumarkt ich glaub praktiker war´s, ziehmlich günstig TAE und IAE gesehen. Gut du dürftest wahrscheinlich UAE brauchen, die dürften se net haben...