Händler für DVB-T Zubehör

  • geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Händler für DVB-T Zubehör

    Ahoi
    Ich suche nen guten Händler Für DVB-T Receiver und Antennen.

    Ich habe hier nämlich ein Angebot von einem Händler vor Ort. Receiver, mit Antenne für gute 200 Euro. Wobei ich in einer eher empfangsschwachen Gegend wohne. Er meint, dass das zwei sehr gute Geräte seien und die halt entsprechend teuer. Er war heute sogar hier und hat die Dinger ausprobiert um zu gucken ob hier bei mir der Empfang klappt. Der Kerl versteht soweit ich das nachvollziehen kann recht viel von seinem Fach und hat ne gute Kundenbetreuung. Aer ich will trotzdem Sichergehen, dass er mich nicht komplett übers Ohr haut...

    mfg
    HimmelsTeufel


    P.S.: Mich interessieren zwar Tipp auch, aber mir geht es in erster Linie um einige Online-Shops zu dem Thema.
  • Vielen Dank für die Seiten. habe doch glatt den Receiver für 27 € und die Antenne für 10 € weniger gesehen. Habe die Angebote ausgedruckt und werde damit wohl versuchen den Preis noch etwas zu drücken.