2 fragen, 1 problem :)


  • rakim
  • 606 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2 fragen, 1 problem :)

    hu.. also:
    1. Woran erkenne ich, wie alt ein Tag ist?
    2. Wie krieg ich raus, wieviel space auf dem ftp verfügbar ist, den ich grad getagged habe
    3. wenn ich nen ftp getagged habe, was hindert den admin daran den ordner einfach zu löschen?
    ich meine, wenn ich admin wäre und sehen würde, dass auf meinem pub in letzter zeit massig zugriffe, traffic und neue dateien waren, würd ich erstmal schauen woher das kommt und dann einfach den oberordner des tagordners löschen..
    oder ist so ein tag undeletable?
    ich hab übrigens tagattack für den tag benutzt

    und noch was:
    ich hab ping.exe mal über nacht laufen lassen, genug ranges eingetragen und auch ca 10 pubs gefunden, aber auf den meisten pubs waren, wenn er schon getagged war, mehrere taggs.. ich dachte, das solle man nicht machen.. oder hält sich da eh keiner dran? :\
  • 1. Man erkennts in seinem FTP programm in der Spalte neben den Namen des Ordners
    2. auf nem Pub ist dies leider sehr umständlich. Hau einfach dein Zeug rauf wenn er volll is dann is er voll.
    3. Also Tags die professionell gemacht worden sind lassen sich nicht so einfach löschen auch wenn man direkt am rechner sitzt. Deswegen ist dies auch relativ schwer. Ich als Admin würde erst garnich einen Anonymen zugang zulassen das ist das beste oder zumindest ohne schreibrechte.

    zu letztens: Es gab ma einen Scene Codex (lang lang ists her) aber heute macht sich keiner mehr ein Kopf. Deswegen lass getaggte pubs einfach sein. Das wenigstens ein paar sich dranhalten. (Speed ist eh meistens besser bei ungetaggten)

    PS: Antworten auf deine Fragen hättest du auch per Suche gefunden



    Mfg kc
    [size=1]It's not a bug, it's a feature.[/size]
    [size=3]Bin vom 05.06.2006 - 10.06.2006 im Urlaub[/Size]