Big Problem !!! Honeypod !!!


  • raveshow
  • 994 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Big Problem !!! Honeypod !!!

    HI @ ALL !!!

    ICH GLAUB ICH HAB N DICKES PROBLEM !!!
    HAB MAL N BISCHEN GESCANNERT !!! DABEI HAB ICH 8 SERVER GEFUNDEN UND 2-3 GETAGGED !!! DANACH HAB ICH IN DER BLACKLIST NACHGEKUCKT !!!

    207.36.???.???

    DIE IP RANGE STEHT DA DRINNE !!! WAS KANN JETZT PASSIEREN ??? MEINT IHR DIE KOMMEN HIER VORBEI ??? ICH MEINE DIE SERVER SIND GUT ABER HMMM.... !!!

    PLZ POSTS

    I NEED HELP
  • Hi
    Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das da jetzt das FBI tätig wird.:cool: Nur weil du da jetzt gescannt und nen Tag gesetzt hast. Stell dir mal den Aufwand vor. Da haben die bestimmt besseres und wichtigeres zu tun.

    Ich würd mal sagen: Keep Cool!!:D :D



    Gruß
    ReLaXo
  • deine shift taste klemmt ^^

    sicher kannst du dir sein, das die gsg9 in den nächsten tagen bei dir vor der tür steht.

    das sieht im normalfall so aus, das sie leise dein haus umstellen, eine rauchgranate oder nach geschmack auch eine mit tränengas durchs fenster werfen, die türe eintreten und dann mit mp5s bewaffnet dein bett umstellen und dich foltern.
  • ach was !!! Verarschen kann ich m ich selber !!!
    Die GSG-9 !!! Tzzz !!!

    Wer hat dir denn so shice erzählt ????

    Ich weiß das ich ärger bekommen kann aber die werden hier dann net mit der GSG-9 antreten !!!

    LOL wo gibts denn sowas
  • LOL wo gibts denn sowas
    <- im freesoftboard is alles möglich :D

    zu deinem prob, ich seh das genauso wie relaxo, das F(S)BI (lol :D) wird wohl net kommen, so kleine futzis wie wir sind viel zu unwichtig

    denk ich mal :D
  • gib acht. ich kam erst gerade haar scharf dem KGB davon. die kennen keine gnade. am besten flüchtest du aus dem land lässt dir einen pass fälschen und nimmst eine andere identität an. wenn du glück kannst du so ein paar jahre überleben. nein jetzt aber im ernst ich denke nicht das da was passiert. die haben wirklich wichtigeres zu tun.
  • Hi,
    alles Quatsch, die passiert da gar nix. Man kann ruhig ind er Blacklist hacken und scannen. Das ist dem FBI sowas von egal, wie wenn in China n Sack Reis umfällt. Honeypots dienen nicht wie immer angenommen zum fangen von Hacken (Richtige Hacker lassen sich nicht fangen und so pseudo Hacker wie wir interessieren keinen), sondern zum ablenken von den eigentlichen Servern. Ein Honeypot kann alles mögliche sein. Von einem Linuxrechner der WINXP mit SQLserver emuliert bis hin zu nem Netzwerk mit 100. Ciscoroutern und Servern und das alles auf einem PC!!.

    mfg Uzziel :D

    Ich hab mir mal nen stro in der Blacklist gehackt und lebe noch.