XBox und PC geht nicht!!!


  • rene-nobody
  • 848 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • XBox und PC geht nicht!!!

    Hi,

    ich weiß es ist schon mal gesagt worden wie das geht, aber ich habe jetzt meine XBox mit dem PC verbunden und auch alles RICHTIG eingestellt, aber wenn unter Total Commander mit der XBox connecten will kommt immer "Port kommando nicht erfolgreich, oder so" Was kann ich machen! Bitte helft mir schnell!!!

    Mfg rene:confused:
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]


  • achso und noch ne kleine Frage: Muss ich beim PC genau die selbe IP einstellen wie bei der XBox, muss doch eingentlich!
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]


  • Hi, stell also bei deinem Pc die IP 192.168.0.1 und bei deiner XBOX die IP 192.168.0.2 ein. Dann nimm das Programm FlashFXP,
    geh auf QuickConnect, dort die Ip der Xbox , benutzer und kennwort ist xbox, schon erscheint im linken fenster die xbox(Sie muss natürich an sein).

    Gruß
  • Also ein crossoverkabel habe ich und die IP eingestellt! Geht aber immer noch nicht! Muss man bei der XBox irgendwas beim DSN einstellen??
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]