Ein Schwuler kommt in den Himmel...

  • Witze

  • Riddl3r
  • 780 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

  • Ein Schwuler kommt in den Himmel...

    Ein Schwuler kommt in den Himmel. Petrus empfängt ihn.
    Als Petrus der Schlüssel zum Himmelstor runter fällt, bückt er sich, um ihn aufzuheben. Der Schwule sieht rot.
    Er fällt über Petrus her, nimmt ihn von hinten.
    Petrus ist geschockt. Er sagt: "Warte kurz hier. Ich muss schnell mit dem Chef reden, ob Du jetzt noch rein darfst oder nicht."
    Es dauert ein paar Minuten, da kommt Jesus auf einer Wolke angedüst, um sich das Sorgenkind mal genauer anzuschauen. Aber er bremst zu stark und stürzt von der Wolke. Kniend kauert er auf dem Boden. Der Schwule sieht wieder rot. Er nimmt Jesus von hinten. Dieser ist entsetzt und sagt: "Tut mir Leid, aber so kann ich dich nicht in den Himmel lassen, Du musst in die Hölle." Wochen später erinnert sich Jesus an den Schwulen.
    Er beschließt, ihn in der Hölle zu besuchen.
    Als Jesus in der Hölle ankommt, ist er verdutzt. Es ist eiskalt, dunkel, der Wind pfeift eisig durch die Höhlen.
    Er ruft: "Satan… Satan!" Wenig später findet er den Teufel zitternd in einer Ecke sitzen.
    Jesus: "Sag mal, was ist denn hier los? Wo ist die Hitze, das Höllenfeuer?" Der Teufel antwortet: "Du willst Feuer? Na, dann bück´ dich doch mal nach einem Stück Holz!"

    :D