Postbewertung


  • MisterT
  • 647 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Postbewertung

    Moin,

    also ich finde es nun nicht so ober toll, dass es nur auf manche, wenige Bereiche Post-Punkte gibt.

    Denn einer der sich nur mit Movies oder Games befasst, d.h. darüber diskutiert usw, hat auf gut deutsch die A-Karte, da er nie zu vielen Punkten kommt, bzw. es ewig dauert diese Zahl zu erhöhen, was widerrum enorme Probleme mit sich bringt, wenn man ein File haben möchte, und das jetzt unabhängig davon ob leecher oder upper, denn auch für upper gelten ja sehr häufig post-limits.

    mfg Mr.T
  • mal wieder ein leecher, der sich beschwert...
    mann das is genau aus dem grunde wie du sagtest! würde in der linkliste noch gezählt werden oder witze rubrik zum beispiel, dann kommen dort nur noch beiträge wie "jo der link is gut" oder "jo haut rein". also nur so sinnloses gespamme, dass niemand lesen will-das wird damit verhindert.
    achja limits für nen upper sind selten. wenn du upper bist und mal net fragst, kriegste vielleicht trotzdem die ip.

    aber es sind wirklich imemr nur leecher die sich darüber beschweren. denk mal drüber nach;) und lad was hoch*g*...
  • right @ creambase!

    es ist garnet so schwer was zu uppen... kuck dich immer gut um in den frage und umfrage-foren... da wird bestimmt irgendwann was gesucht, was du hast und auch uppen könntest... dauert evtl ein paar tage, aber dann geht das schon.
  • Original geschrieben von Creambase
    mal wieder ein leecher, der sich beschwert...


    öhm zu deiner info, bin ein upper, wollte das nur ma erwähnen... also informieren, dann labern ;)
    nur auch als upper hat man es sau schwer, da wie gesagt so ziehmlich jeder andere upper bzw. pub anbieter bei uppern eine mindestpost zahl haben will....
  • Original geschrieben von MisterT
    öhm zu deiner info, bin ein upper, wollte das nur ma erwähnen... also informieren, dann labern ;)
    nur auch als upper hat man es sau schwer, da wie gesagt so ziehmlich jeder andere upper bzw. pub anbieter bei uppern eine mindestpost zahl haben will....

    wenn du keine uplinks hast, dann denke ich, dass du n leecher bist.
    außerdem durchsuch ich jetzt nicht das ganze board... bin zu faul:D
    ähem trotzdem is deine kritik für n arsch (begründung: siehe mein erster post):p ;)
  • öhm na ja irgendwie nicht wirklich. wie soll da der "upper-nachwuchs" ranwachsen, wenn er bzw. wie sollen sich upper hier langfristig halten, wenn sie selbst nur anbieten können, aber nix downloaden da ihnen die posts fehlen?
  • öhm das schon, aber wenn ich da jetzt ma so gerade lese bzw. vorhin lesen musste, dass der und der 70 posts bei nem upper will etc für aktuelle files. denn der andrang ist halt häufig nach aktuellen files bei den neuen leechern/uppern.

    denn was mich halt derb stört ist, dass halt vorallem die upper doch recht viel zeit investieren durch uppen der dateien etc und dann doch nur wenig machen können.... in den ersten wochen, da sich das postsammeln halt ziehmlich schwer gestaltet, erst recht wenn man nur ein begrenztes themenspektrum hat für das sich der upper interessiert
  • deine ganze kritik ist für die katz, da es hier genug foren gibt, wo die postings gezählt werden. einfach mal in den boardfaqs informieren.
    (dies soll dich natürlich nicht zum sinnlosen spammen ermutigen, da sowas hier garnicht gerne gesehen wird)
  • Also ich würd auch sagen das es hier genug kategorien gibt um posts zu sammeln. Man muss sich nur ma nen bisschen damit befassen und rauskriegen welche. Einfach nachgucken.
  • habt ihr schon mal drüber nachgedacht dass solche fragen immer und immer wieder kommen nur aus dem grund um in diesen threads die posts zu sammeln ^^

    dasselbe gilt für die vielen anderen fragen die schon öffters da waren.
    Du fehlst uns Laforge - 21.08.2004
    Keine Straße ist lang mit einem Freund an deiner Seite