CuteFTP & FlashFxP


  • tremere2003
  • 689 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CuteFTP & FlashFxP

    So, wie schon in der Überschrift beschrieben, habe ich mit den beiden Proggis Probleme!

    Problem: Seid kurzem hat mein Provider es so eingestellt, dass man nur noch über den passiven Modus ins FTP kommt.

    CuteFTP:

    Ich werde gebeten, den Passiven Modus für den Transfer einzustellen. Das Problem, ich finde ihn nicht! Es gibt über

    SiteManager-->Seite auswählen und EDIT-->oben rechts PASV Modus

    Ich denke, das könnte der sein, doch wenn ich ihn mit einem häckchen aktiviert habe, vorher ist der kasten grün, dann passiert trotzdem nichts, er loggt sich ein, kann aber nicht auf das verzeichnis zugreifen und zeigt sie mir nicht an! was mache ich falsch? hoffe einer von euch kann mir helfen.

    Habe lange gesucht, bis ich ein neues Programm gefunden habe, was fähig dazu ist, und auch neuer ist!

    FlashFXP:

    Das Programm ist genial, es loggt sich auch ein, und führt alles auf. Ich dachte, endlich habe ich ein Proggi gefunden, was funzt. Aber ledier daneben gefehlt.

    Das Programm läd Dateien hoch, doch nur bis 8KB von der Datei, dann bricht es ab. In der log Datei steht, dass er z.b. 37KB hochgeladen hat, doch im Verzeichnis werden nur 8kb aufgeführt, die dateie wurde nur zu 8kb hochgeladen oder isn Verzeichnis eingelesen. Was mache ich falsch?

    Ichd achte die Lösung gefunden zu haben, auf

    Settings-->Advanced-->transfer ganz unten rechts

    dort kann man die größe der zu sendenden packete oder so einstellen, weiß nciht mehr genau, auf jeden fall dachte ich, dass dies dort das vielleicht begrenzt, doch das ädnert auch ncihts, ich glaube inzwischen mit meienr vermutung auch daneben gelegen zu haben, aber egal.

    ich verstehe nicht, wie so ein tolles programm nicht funktionieren kann oder die dateien nicht hochläd. ich habe ein forum, dass ich gerne installieren möchte, das sind hunderte dateien, da kann cih nciht jede einzeln hochladen, kann mir keiner von euch helfen? ich hoffe es jedenfalls.

    ps: wenn ihr noch ein anderes neues Programm wisst, was gut ist, und Passiven Modus unterstützt, könnt ihr mir das per pn gerne mitteilen, hoffe ihr kennt sonst eins, aber natürlich benutze ich auch gerne die oben wieter, wenn sie nur funtzen würden....

    tremere2003, der sich vor hoffnungslosigkeit am boden windet...:( :( :(