//HILFE\\ kein plan von XBOX! //HILFE\\


  • framer
  • 1060 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • //HILFE\\ kein plan von XBOX! //HILFE\\

    Hallo Jungs/Mädels!

    Ich habe mir neulich eine XBox gekauft... Modchip hab ich auch drinne. Ich weiß allerdings nicht wie ich jetzt gebrannte Spiele zum laufen bekomme... Das Netzwerk zwischen Xbox und Pc klappt! Hab mir mal 2 Spiele auf die XBox gezogen und die laufen auch... ABER... ich habe einen DVD Brenner der + und - DVD´s beschreiben kann, habe mit zwei verschiedenen DVD Rohlingen (Octron und SKC Rohlinge) schon versucht eine XBox ISO Datei (mit EMULE geladen) zu brennen. Des lief aber leider nicht auf meiner XBox.

    An was kann es denn liegen?
    - an den Rohlingen?
    - am brennen?
    - am Laufwerk? (benutze das Standart Laufwerk)
    - EvoX Version? (keine ahnung welche ich hab)

    Wie Ihr seht bin ich ein TOTALER ANFÄNGER :confused: und bin auch sehr dankbar wenn mir da jemand Helfen könnte...;)

    MFG Framer :read:
    // signature deleted by NeHe //
  • - Also, es kann entweder an den DVD-Rohlingen oder am Laufwerk leigen, am besten du schreibst mal welches du hast !!!
    - Am Dashboard (also EvoX) kann es meines Wissens nicht liegen, am besten zu machst dir das neueste EvoX 3935 drauf, dann sollte es laufen.
    - oft liegt es jedoch am brennen. Wenn du ein Cuesheet zu deiner ISO-datei hast ist das brennen kein Problem da ja schon alles eingestellt ist. Also versuch am besten dir u jeder iso-datei ein cuesheet mitzuziehen.
    - ohne cuesheet...gehst du bei NERO auf Rekorder/Image brennen dann so langsam wie möglich. Wenn das nicht funzen sollte dann versuch mal Record Now Max -- wenn du den link haben willst schick ne PN

    hoffe ich konnte dir erstmal helfen, wenn noch fragen dann immer her damit :)

    greetz
  • @ Framer,
    kannst du mir mal bitte ne PN schicken, wie du deine XBox mit dem PC verbunden hast!!

    Mfg rene
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]