FTP Voyager


  • Ihabisit
  • 1090 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FTP Voyager

    Hallo erstmal,

    ich versuche schon die halbe Nacht und den Vormittag ein Movie zu ziehen.
    Ich bekomm aber immer die Meldung"Fehler beim Öffnen des Verzeichnisses"

    Kann mir irgend jemand da weiterhelfen????????????????
    Habe ich irgendwelche Einstellungen bei dem Programm vergessen????

    Der Film ist noch up, den beim posting schreiben einige das die sich ihn gerade ziehen.

    Helft mir bitte, ich verzweifel schon .

    THX im voraus
    Ihabisit
  • "Fehler beim Öffnen des Verzeichnisses"
    Ist das die original fehlermeldung ?

    Oder kommt da verzeichniss nicht gefunden.
    Wenn das kommt hast du einfach den falschen pfad zu den movie
    files.
  • Danke für die schnelle Antwort,

    aber ich habe den FTP Voyagersind da auch solche Einstellungen?

    Oder muß ich mir ein anderes FTP Prog besorgen?

    es kommt" Fehler beim Öffnen de4s Verzeichnisses.(***/****/com2: The system cannot find the file specified.)

    Ihabisit
  • naja ich denk mal das liegt daran das du versuchst dich einzelnt vorran zu tasten (ordner für ordner)
    wahrscheinlich hast du vom upper die ip vom komplatten pfad bekommen, die musst du dann unter quickconnect eingeben oder so dann kommt der auch normal ins verzeichnis.
    einzelnt vorran tasten geht nich weil er das verzeichnis für andere user "gesperrt" hat die vielleicht deleter sind.

    ciao
    damek_
  • .(***/****/com2: The system cannot find the file specified.)
    mit der fehleremledung kann man schon was anfangen ;)

    Also:
    Dein pfad ist einfach nicht korrekt.
    Sende den uper nochmal ne e-mail udn frag nach ob er dir den pfad nochmal schickt.

    FTP Empfehlung Flash FXP oder Leech FTP
  • Com verzeichnisse sind genauso wie Aux,prn und wie sie alle heißen ein Schutz. Man kann dadurch nicht einfach durch die ganzen Ordner "spazieren". Du must den ganzen Pfad z.B in quickconnect eingeben um zum gewünschten Ordner zu kommen.
    Fals du dies so gemacht hast und trotzdem die Fehlermeldung kommt, dann hast du beim kopieren Leerzeichen vergessen denn auf die Schutzordner folgen Leerzeichen die zu beachten sind.

    Ich hofe ich hab ein wenig geholfen.

    :hot: Greetz Sperminator :hot:
  • Hi,

    manche E-Mail Programme verschlucken sog. Lehrzeichen, dann mußt du auf "Antworten " gehen und dort den Pfad makieren und mit Strg+C Kopieren und dann in deinem FTP Proggi unter Quickconect mit Strg+V einfügen.

    gruß snoopy