Fenster immer gleich groß machen???


  • cubone
  • 1683 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fenster immer gleich groß machen???

    Hi,
    ich habe auf meinem Desktop ein paar ordner und wenn ich die öffnen will öffnet sich das fenster immer erst klein und dann muss ich immer erst auf maximieren klicken. Kann man das irgentwie einstellen das ALLE ordner/fenster maximiert geöffnet werden???
  • Kenne zwar XP nicht, aber bei 2000 z.B. werden die Stammordner auf den Desktop in der Größe geöffnet in der sie Verlassen wurden.
    [SIZE=1]Pubverleih: (Angebot)[/SIZE][SIZE=1]|1>100>200>300>400>[/SIZE][SIZE=1]500>[/SIZE][SIZE=1]600>[/SIZE][SIZE=1] 660 661 662 663 664 665 666 667 668 669 670 671 672 673 674 675 [/SIZE]
    [SIZE=1]Up: 1[/SIZE][SIZE=1]>[/SIZE][SIZE=1]56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist[/SIZE][SIZE=1] Seit 19.12.2009 bin ich nun zweifacher Papa von Töchtern![/SIZE]
  • Haste evtl StyleXP drauf? Wenn ja würde ich das mal runterschmeißen!
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]


  • ja kann daran liegen aber is doch net so schlimm ich würde es deswegen net runtermachen. sonst versuchs mal auf rechtsklick aufen ordner
    [SIZE="2"][COLOR="DarkRed"]
    „Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!”
    [/color][/SIZE]

    [SIZE="2"]Oscar Wilde[/SIZE]
  • mmhh.... also mehr fällt mir da nicht ein!Haste irgendwelche neuen Programm draufgemacht oder mal mit deinem Virenscanner den PC gescannt?? Kann doch auch evtl. ein Virus sein, oder sehe ich das falsch??
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]


  • ne virus hab ich keinen drauf. Es gibt da so was das hab ich wo anders gelesen aber ich kapier das nicht vielleicht kapiert es ja einer von euch, wenn es jemand kapiert kann man ja mal versuchen mir das so zu erklären das man es villeicht versteht.

    [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Shell]
    "BagMRU Size"=dword:000003e8

    [-HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Shell\BagMRU]

    [-HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Shell\Bags]

    [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\ShellNoRoam]
    "BagMRU Size"=dword:000003e8

    [-HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\ShellNoRoam\BagMRU]

    [-HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\ShellNoRoam\Bags]



    ...die Einträge mit dem Minus vorne löschen,-...die 2 anderen wie oben ändern.

    so stand das da ich kapier da nix ob ich die ordner löschen soll oder einen neuen machen soll.
  • Hallo
    ich habe das selbe problem habe xp pro drauf und seit 3 wochen ist das gleiche bei mir auch
    würd mich freuen wenn jemand eine lösung dafür findet. Das ist nämlich lästig

    mfg
  • Mich nervt das immer, das man wenn man im Internet Explorer einen Link in nem Neuen Fenster öffnet, dass dieses nicht auch gleich maximiert ist.

    Kann man das irgendwie einstellen, dass alle Fenster immer gleich maximiert aufgehen?