Nach Cat 4.6 install nur 16 Farben?


  • BenFreeman
  • 650 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nach Cat 4.6 install nur 16 Farben?

    Hallo,
    also ich habe eine Radeon 9800pro ( nichts übertaktet ) und wollte den Cat 4.6 draufinstallieren. Nun habe ich aber nur noch 16 farben und 640 mal 480 und kann das nicht ändern. Am start kommt folgende Fehlermeldung:

    Die ATI Sytemsteuerung konnte nicht initialisiert werden, weil kein ATI-Treiber installiert ist oder weil der ATI-Treiber nicht korrekt funktioniert. Die ATI Systemsteurung wird nun beendet.

    Diese Fehlermeldung hilft mir natürlich gar nicht ;) . Also hab ich mit dem von ATI angebotenen Treiber deinstaller wieder alles weg gemacht. Dannach wieder neu Drauf bleibt bei der Fehlermeldung etc. Weiß einer was ich machen kann. Wenn ich den cat 3.9 installiere funzt es zwar gibt aber auch ein Problem
    ( kann man in meinen alten thread nachlesen freesoft-board.to/showthread.php?s=&threadid=58327 @Fujitsu hat also leider nicht gefunzt )
    Gruss und danke im voraus
    BenFreeman
    Das einzige Backup, das du je brauchst, ist das, für das du keine Zeit hattest.
    Murphy's Gesetz