Benötige Savegame Lvl 13 Manhunt


  • Dr. Bier
  • 591 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benötige Savegame Lvl 13 Manhunt

    Wie es dazu kommt ist leicht beschrieben, ich XP-Neuling, bin in Urlaub gefahren nach Spanien (Hammer Wetter, 30 Grad ohne Wolken war der kälteste Tag) hab meinem besten Freund gebeten auf meine WHG aufzupassen. Er erstellt sich an meinem Rechner ein neues Profil (Zwecks Doctorarbeit). Ich komme aus dem Urlaub wieder da sehe neues Profil und klick rauf und spiel die ganzen nächsten 2 Abende Manhunt. Nun kommt mein Freund mein, wieder und wir haben sein Profil gelöscht, ich dachte ja da ich das Spiel im admin-bereich installiert hatte, wird schon nix passieren, da hatte ich dann falsch gedacht Alle meine Savegames waren weg.

    Ich möchte kein Savegameeditor etc. Meine Mission war es den Mann mit der roten Mütze (Ramirez) so schnell zu killen bevor er Alarm schlägt. Ich habe keine Lust dies Spiel von vorn zu spielen, denn ich vermisse die Áction in dem Game, andererseits war ich schon so weit und möchte gern den Schluß davon sehen..

    Wäre super nett wenn mir jamnad helfen könnte.

    Prost Dr. Bier