Urlaub in Lloret De Mar


  • framer
  • 3051 Aufrufe 29 Antworten
  • Urlaub in Lloret De Mar

    Hey Jungs/Mädels,
    ich mache kommende Sommerferien 10 Tage Urlaub in Lloret De Mar.
    War da schonmal jemand? Wenn ja: Wie wars da so?
    IMMER PARTY WA!

    Geht sonst noch jemand nach Lloret diesen Sommer?

    mfg framer
    // signature deleted by NeHe //
  • servus,
    ja ich war da mit meiner Handballmannschaft, dass ist ein einziges Saufnest. Ich war eine Woche lang nur besoffen und so ging es (fast) allen denen ich begegnet bin. Die Gegend ist aber in Ordnung eben viele Sauftouristen wie auf Mallorca auch...

    MfG tsoggo
  • Hi!

    War vor 2 wochen da. GEIL! Ich mein es war nicht soviel los mit deutschen aber dafür konnt man am Strand noch nen Plätzchen bekommen.
    Wetter war 1+!!!
    Du triffst dort viele Belgierinnen.
    Meine Location Tipps:

    techno/club/bisschen hip hop:
    - Tropics <-- wenn die mehr als 10€ eintritt, einfach gehen. ander kasse diskutieren die net gerne. aber der türsteher holt sich zurück und du kommst für 10€ und 2 freigetränke rein!
    - STr Trop' <-- geil mit CLubkarte 2€ eintritt + freigetränk. bac-cola 2€ :)
    - colossus <-- auch gut aber teuer 5€/getränk

    und ragga,rnb,hip hop: londoner und bali hali (oder so heisst des is neben dem zoo)

    MfG h00ch :D
  • war jetzt letzt woche dort und kann dir nur sagen das es hammer geil war.
    das wetter ist bombig das wasser schön warm und die clubs sau geil.
    also meiner meinung war der club st. trop am geilsten (dort waren die mädels einfach am geilsten.) das londerner und das revolutions ist auch sau geil nur halt etwas teuer.

    vom univers und hollywood kann ich dir nur abraten, da dort nur schwuchteln rumrennen. die musik passt dort zwar aber die 12 € für die clubkarte sind vollkommen sinnlos.
    also wünsch dir ne geile partywoche. und ich kann dir sagen das wenn du aus diesem urlaub wieder kommst noch mindestens 1 woche urlaub brauchst um dich zu erholen.
    aber es ist halt sau geil dort.
    bye reell
  • ganz ok. gibt ja mägges und burger king dort.
    des mägges in ganz hinten am strand, des burgerking neben dem tropics.
    abends hatten wir hotel essen, des war top (*** sterne).

    wann fährste da nun endlich hin???? aso: brauchst kein alc im duty free kaufen, is in lloret net teurer.
  • geil is auch,dass der burger king nach schliessung immer noch frische burger in automaten bereithält
    geh in irgendne disko mit f...
    weiss gerade nimmer wie sie genau heisst
    auf jedenfall gibts dort freisaufen bis zu einer bestimmten uhrzeit
    londoner is halt geil wenn du auf black stehst und irgenwelche schla...en abchecken willst
    vorm halli walli oder wie das nochmal hiess sind geile flyertussis
    die verteilen die ganzen zeit flyer und sind rattenscharf
    fall aber bloss net auf ihr geschwätz rein
    mfg ogr187