Brauch Fett Eure Hilfe!!!!!! Mit Anon Half Life 2 Version!!!


  • besebube
  • 618 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brauch Fett Eure Hilfe!!!!!! Mit Anon Half Life 2 Version!!!

    WIE FUNZT DES SPIEL???


    bei mir geht garnix,komm ins MENÜ (new game...) und dann klick ich halt auf new game, EASY und dann play und dann komm garnix,was muss ich alles machen,damit ich des spielen kann???


    bitte helft mir os schnell es geht^^

    besebube


    bitte helfet oh helfet!!
    lebe dein leben wie du es willst denn das leben endet ja auch wann es will:D
  • Du kannst das Spiel nicht direkt über das Menü starten. Ging zumindestens bei mir nicht. Du musst die einzelnen Maps über die Konsole starten. Soweit ich weiss ging das mit dem Befehl Loadmap und dann den Mapnamen. MFG
  • hast ja von mir gezogen, und ich hab dir doch schon gesagt gehabt das man die nur per console befehl öffnen kann

    soweit ich mich erinnere:

    map e3xxx

    ewnn du map eingegeben hast kommen unten schon die möglichkeiten bzw. die mapnamen die mit e3 anfangen.
    Oder du machst es auf die einfache weise: Drücke start new server oder wie des heisst. Da kannste dann statt multiplayer maps die normalen maps gamen, sind alle schön aufgelistet

    hf ;)