Gehäuse Xaser III und Cannon 5100


  • Mona453
  • 1192 Aufrufe 10 Antworten
  • Gehäuse Xaser III und Cannon 5100

    Hi @ all,

    So leutz, ich verkaufe einmal das Gehäuse Xaser III und einen Cannon A3 Drucker.

    Xaser III Gehäuse:

    Das Gehäuse ist aus Aluminium und ist sehr Leicht. Es hat zudem ein beleuchtetes Logo in der Front und die Volcano 9 Lüftersteuerung inkl. Display. Es hat ein Seitenfenster und 5 Lüfterhaltungen. Es sind noch andere interresante Features wie z.b. die USB Anschlüsse im Deckel des Gehäuses. Es ist in Silber
    Technische Details:

    Maße: 540mm (H) x 210mm (B) x 575mm (T)
    Gewicht: ca. 9,5 kg


    ------------------------------------------------------------------------------------

    Drucker:

    Es ist ein Cannon 5100 inkl. Handbuch. Der Treiber fehlt leider. Er druckt aber in A3 aus, was ziemlich Praktisch ist für Plakate usw.. Druckerpatronen fehlen auch.

    ------------------------------------------------------------------------------------

    Wer Interresse hat kann sich hier im Thread oder per PN melden!
  • Immer diese Feilscherei

    Nun ja, ohne ein Bild wirst Du wohll keinerlei vernünftige Gebote bekommen, ausserdem, wenn dir die Preise hier nicht passen, dann stells am besten bei Eb@Y rein, da bekommst du sicher von nem Nooob deine 150 €. Ich für meinen Teil halte einen Preis von 60€ für angemessen, da hier sicher noch 14,50 € vVersandkosten dazukommen würden.

    MFG

    Filemakerdream

    Danke für´s lesen
  • meint ihr eigentlich wir sind hier in einem Ramsch laden? das is mir egal was es beim händler um die ecke kostet. Im normalen Handel kostet das ding immer noch 179 € und in e-bay wird es auch höher als 100 gehandelt, da ich aber kein bock auf dieses scheiss e-bay habe dachte ich es hier zu verkaufen.