langer seitenaufbau?


  • Kropff
  • 606 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • langer seitenaufbau?

    hallo,

    immer wenn ich auf eure seite surfe dauert es ewig bis sich ne seite öffnet, warum is das so? andere boards in der größenordnung haben diese verzögerungen nicht. habt ihr schon mal drangedacht auf nen neuen server umzusteigen?
  • Ich bin zwar kein Admin oder Mod hier...
    Dieses Board ist eben extrem stark benutzt, da nützt auch ein neuer Server nicht viel. Wenn da über 1000 Leute GLEICHZEITIG zugreifen, dann würde das auch ein sehr schneller Server kaum packen. Und überhaupt solltest du froh sein, wenn er überhaupt ladet, ich habe das Problem immer öfter, dass die Mitteilung "vBulletin ... Server ist zur Zeit überlastet. Versichen sie es später wieder" oder so ähnlich kommt!!!
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]