bestes musik programm ?


  • oOcRaCkOo
  • 2298 Aufrufe 51 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • bestes musik programm ?

    welches p2p programm nehmt ihr her zum musik downloaden ?

    bin für vorschläge offen benutze atm emule/winmx für mp3s aber is ned so prall gibts maybe noch paar gute andere, die auch gut geused werden ? :)

    danke

    mfg
  • also mit kazaa lad ich auch nur noch ganz selten... meistens per emule.... hör aber oft auch webradio über winamp 5 da gibts ja so playlists und da kann man sich aussuchen ob man auf einen hip hop radio oder auf ein techno radio oder so gehen will...

    mfg
    // signature deleted by NeHe //
  • warum is kazzaa unsicher, bzw um meine meinung auch mal einzubringen kazzaa is genau so unsicher wie eMule oder winmx, man sucht nach sachen hat den username und schon wem gefunden der warez benützt zu 80% egal bei welchem p2p prog :)
  • Original geschrieben von framer
    ja schon aber bei kazzaa sind viele lieder auch kapput und bei emule hab ich zum beispiel jetzt noch kein kapputes lied geladen


    jop eben aus dem grund das die musikfirmen das ganze ned direkt stoppen können also überfluten sie solche p2p programme um die "lust" am downloaden zu verringern / ganz zu ändern aber naja ich find die idee ned gerade die beste gibts bessere lösungen ;)
  • *lol* du fauler sack;)
    es gibt da sone Inet Seite, die heißt google.de
    oder Chip.de
    oder Zdnet.de oder oder oder..
    Einfach googeln und voila! 10000000.....Such-ergebnisse ;)

    so long :boing:

    JESUS
    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±
  • Also wer heute noch Kazaa benutzt, dem ist nicht mehr zu helfen, was man da an Fakes, Trojanern, Würmern, etc. bekommt ist nicht mehr feierlich. Zudem besteht die Gefahr verklagt zu werden, was für alle Filesharing Tools gilt, die mit FastTrack laufen.

    Also ich kann dir für mp3s nur Winmx und Soulseek empfehlen.. Links findest du ganz einfach wenn du obiges bei google suchst. ;)

    Greets Manastir
  • Manastir schrieb:

    Also wer heute noch Kazaa benutzt, dem ist nicht mehr zu helfen, was man da an Fakes, Trojanern, Würmern, etc. bekommt ist nicht mehr feierlich. Zudem besteht die Gefahr verklagt zu werden, was für alle Filesharing Tools gilt, die mit FastTrack laufen.

    Also ich kann dir für mp3s nur Winmx und Soulseek empfehlen.. Links findest du ganz einfach wenn du obiges bei google suchst. ;)

    Greets Manastir


    naja das problem mit den Trojanern, Würmern und viren hat man ja nur wenn man sich proggis und Games runterlädt mit MP3's und Filmen sollte das ja nicht der Fall sein. Also wenn dann nur Musik. Un verklagt werden kannst du nur wenn du Musik bei Kazaa zur Verfügung stellst. Und genau so welche haben gerade das Pech ein Gerichtsverfahen zu bekommen. Wenn sie 700 Mp3's zur Verfügungstellen selber schuld. Gibt ja da so ne ganz einfache option bei Kazaa, die heisst "nach mehr Dateien dieses Benutzers suchen" oder so, damit kann man das ganz leicht rausfinden wer wieviel stuff anbietet und den leuten gehts an den kragen :noway:
  • Also mp3s laufen bei mir am besten mit BT++ (50Kb´s).Des krieg ich BT++ net mal bei Games oder Progs(5-10Kb´s). Und der Esel krieg ich net mal annähernd zu 10Kb´s, trotz high ID und Veränderung jeglicher Einstellung. Versteh ich net ...
  • Also nach meiner Meinung ist Kazaa das beste Musikprogramm. Dort bekommt man sogar seltene Stücke. Oldies zum Beispiel. Emule ist zwar auch gut aber dauert im Einzelfall zu lange wobei es bei Kazaa meistens sofort runterläd.
    Zum Abspielen der Songs empfehle ich Winamp Version 2.91. Da es sehr schnell lädt und viele Dateiformate Abspielt. sogar Videos. Der Windows Media Player ist zwar auch gut nur finde ich braucht er zum hochladen ein wenig zu lange.

    MFG
    Odins_Geist
  • Kazaa ist das bessere, denn es läd die Musikstücke schneller runter!

    das heisst aber nicht ,dass emle schlecht wäre, denn versuch mal bei Kazaa ein paar filme zu finden!

    MFG Jack_DX
  • kopfsteinpflaster schrieb:

    das beste musikprogramm ist eindeutig Winamp :D :D :D


    hehe, recht hat er :D :D :P
    hab selber ganz vergessen das Kazaa ja eigentlich kein Musikprogram ist :lol:

    Aber jetzt mal im Ernst die Chance durch downloads bei Kazaa ein Gerichtsverfahren zu bekommen, bzw. ne Anzeige ins Haus zu bekommen is verschwindend gering. Geringer, als ein Flugzeugabsturz. Man darf sich halt nicht so dämlich anstellen, dann sollte auch nichts passieren.

    MFG :D

    Xcellent :bier1:
  • ich nehme dc++ her
    der ist ganz cool. findet man recht viel und geht schnell.

    oder eben im web suchen über direkt downloads, wenn man gefunden hat, ist sicherer (dass man kriegt) u. schneller wie p2p

    chris...