MP3´s auf DVD

  • geschlossen

  • Rudy
  • 1031 Aufrufe 11 Antworten

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • MP3´s auf DVD

    Hallo habe mal ne frage ich würde mir gerne eine dvd mit mp3´s zusammen stellen habe die mp3´s im nero als daten cdrom gebrannt gebrannt hat er die aber mein dvd player sagt no disk würde um jede hilfe dankbar sein.
  • Oder dein DVD-Player unterstützt das Feature "MP3s auf DVD" einfach nicht.
    Machen soweit ich weiß nämlich nicht alle.

    Ansonsten: Ist am PC denn alles drauf? Oder meckert nur der DVD-Player?
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Hi,

    nicht jeder Player kann DVD MP3 abspielen, du mußt nachschaun ob er ein Hardware/Software MP3 Decoder eingebaut hat, aber mittlerweile gibt es doch schon viele Player die das können. Als Marken fallen mir Yamakawa und Yamada ein.

    Greets Manastir
  • du kannst bei nero 6 soweit ich weiß in dem start smart menü direkt mp3cd( weiß nich ob auch dvd ) auswählen, der sorgt dann für bestmögliche kompatibilität
    ansonsten kanns dein dvd player einfach nicht
    mfg
  • DVD Player werden großteils nur DVD- lesen, denn das ist der derzeitige Industristandart.

    zu dem Problem mit der MP3 DVD
    das wird nicht gehen, auser du hast eine markengerät (oder eine Firma die es nachgebaut hat)
    und das tut keiner, denn die Hardware decoder sind dafür teilweise zu teuer.
    Ich will hier aber nicht ins detail gehen.
    nur so viel: der DVD Player ist so "Eingestellt" das er auf DVDs nach der *.vob datei sucht, und auf einer CD nach dem ordner mpegav, oder wi die heisten und *.mp3

    MfG
    |)aywalker

    Quellcode

    1. # [ $[ $RANDOM % 6 ] == 0 ] && echo DEAD || echo "Lucky boy";