Dvd Player updaten ???

  • geschlossen

  • Gr4v3
  • 955 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Dvd Player updaten ???

    hi leute ich habe einen home dvd player von sony DPS-NS 300

    nur dumm ist allerdings, er spielt keine svcd's ab, Mvcd spielt er genau so wie DvD's

    kann mir jemand sagen ob es dafür irgendow so eine software gibt mit der mann das ding updaten kann?? ich hab schon bei sony auf der page nachgeschaut aber nix gefunden.

    danke schon mal für eure hilfe
  • du musst dich auf der homepage des herstellers nach "FIRMWARE" Updates umschauen, allerdings umbedingt nach der Beschreibung "flashen".. sonst kann das in die Hose gehen und dein DVD Player ist im eimer.
  • ich hatte auch mal ein dvd player von sony
    hab mich sehr geärgert damals hab für das teil noch 450 DM bezahlt
    ersten paar monate garnichts bemerkt da ich nur dvd geguckt habe
    als ich dann mal ne svcd reingelegt habe hat es alle paar sekunden geruckelt
    vcd ging ohne probleme
    hab bei sony angerufen bei der support hotline und die meinte das es zu meinem dvd player kein andere firmware gibt und es keine möglichkeit gibt damit svcd abzuspielen
    naja hab das teil bei ebay verkauft und mir ein dvd player von der firma scott zugelegt, spielt alle formate und rohlinge problemlos ab und ist noch codefree dazu ist auch schön klein das teil
    habe für den 75€ bezahlt echt hammer gerät