der Traurige junge

  • Witze

  • deingott
  • 1232 Aufrufe 16 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

  • der Traurige junge

    Geht ein Mann durch ein Wald und trifft auf einen Jungen der Traurig vorsichhinschländert. Der Mann fragt den Jungen: "Warum bist du denn so traurig mein kleiner" Der Junge antwortet: " Nun ja, meine Mutter ist vor einer Woche gestorben und Heute,...
    ..., Heute ist mein Vater gefeuert worden. Ich weiß nichtmal was ich morgen essen soll."

    Der Mann öffner langsam sein Hosensteil und sagt einfühlsam: "Heut ist wirklich nicht dein Tag."





    Ich find den gut und ihr
  • als vater eines 7jährigen sohnes kann ich über deine art von humor nur den kopfschütteln. was geht in so einem kopf nur vor?
    das ist der endgültige beweis, dass monitore doch schädliche emissionen austrahlen und dass du definitiv zu lange vor der kiste gesessen bist...
  • was hat ein bohlen der sich den schwanz bricht mit dieser art von humor zu tun? weisst du was das für ein gefühl ist wenn man im fernsehen solchen menschlichen abschaum a la dutroux sieht und nebenan liegt dein sohn schlafend in seinem bettchen. da kann man über ein solches szenario wirklich nicht lachen.
  • naja,der geht aber anders.....meine so nen ähnlichen mit nem Indianer,wo einer durch die Prärie reitet und dann nen feuer sieht....etc
  • @Harry, ich kenn den auch und der ist besser ;)
    Aber man muss niczht alles so ernst nehmen... das is schwarzer Humor, und mein Gott, dir muss ja nicht alles gefallen
  • Es tut mir ja leid dass er euch nicht gefallen hat und ich wusst nicht das ihr ihn so ernst nehmt es tut mir wirklich leid ich hoffe ihr verzeit mir und da ich keine Kinder habe und nicht vorhabe in der näheren zukunft welche ubekommen

    vieleicht könnte jemand den anderen über den indeaner hier reinzuposten
    Danke
  • Original geschrieben von matz0569
    was hat ein bohlen der sich den schwanz bricht mit dieser art von humor zu tun? weisst du was das für ein gefühl ist wenn man im fernsehen solchen menschlichen abschaum a la dutroux sieht und nebenan liegt dein sohn schlafend in seinem bettchen. da kann man über ein solches szenario wirklich nicht lachen.



    Volle Zustimmung, kann ich absolut nachvollziehen!!!

    Texte dieser Art sind keine Witze, sondern schlichtweg krankhaft-widerlicher und verabscheuungswürdiger Schwachsinn.
  • MAN! was soll denn diese Diskussion hier? Ihr müsst diesen Witz doch nich lesen! und wenn ihr ihn lesen WOLLT dann MÜSST ihr auch ein EVENTUELL BÖSES ENDE VERKRAFTEN KÖNNEN das is das Risiko :rolleyes:

    ich fand ihn übrigens gut!

    @deingott: alder, kack dir ein! wiso entschuldigst du dich für etwas, was andren nich gefällt? man ey, wenn man schwarzen humor erzählt muss man auch verstehen, dass kiddies ihn scheisse finden.
  • Humor ist wenn man trotzdem lacht.
    Es gibt halt kaum einer in Deutschland der schwarzen Humor so nimmt wie er ist.
    Im realem Leben verabscheue ich sowas auch, da ich auch Vater bin, aber über solche Witze lach ich auch.
    darum:
    Lacht und seid froh.
  • ENDLICH! Jemand ist meiner meinung über schwarzen humor
    "Es gibt halt kaum einen in Deutschland der schwarzen Humor so nimmt wie er ist."
    "Lacht und seid froh"

    DANKE!
    JesusKilla88 -.-