Wie Findet Ihr mEine Homepage


  • Ch3Cker
  • 2082 Aufrufe 30 Antworten
  • Wie Findet Ihr mEine Homepage

    Hey Leute. Ich hab mall für mich eine page gemacht ist nicht gerade die beste weil ich mich nicht so gut auskenne ! LEIDER!

    naja ich wollte euch fragen was kann ich ändern / soll ich ändern

    wenn etwas sich schwer anhört könnt ihr mir es bitte genau erklären ...

    Ich hoffe euch gefählt sie trozdem


    best-of-me.de.vu
  • Tolle Seite ....... net so schlecht .... nette Bilder !

    Aber ich würd bei den News ein bisschen was ändern:

    Das mit den Iframes würd ich da lassen, weil 2 scrollbalken in einem Fenster sind nicht so attraktiv in meinen augen ...

    Aber sonst ist die Seite gelungen .....
  • Also mit deiner Anonymität hier im Internet ist jetzt wohl Schluss. Ich hoffe, du hast dir das gut überlegt. Ich würde den Link so bald wie möglich entfernen. Aber muss ja jeder selber wissen.

    Zum Design:

    Der linke scrollbalken darf meiner Meinung nach auf keinen Fall sein. Ist auch nicht nötig, einfach ein wenig enger zusammenfassen. Man kommt sich ein wenig verarscht vor, wenn man wegen einem oder zwei Wörter scrollen muss.

    Auf der Startseite ist die hübsche Maus abgeschnitten. Ich finde das nicht gut. Auf der friends-seite sieht man sogar nur ein kleines Stück von einer Maus.

    Die weißen Felder auf der vote-seite sind so ein wenig wie Faust aufs Auge.

    Bei freesms ist dir Kombination Schrift und Hintergrund ein wenig chaotisch, passt nicht so 100%. Auch das würde ich so gestalten, dass man nicht scrollen muss. Einfach die Überschrift ein wenig näher an den Text.

    Das grundsätzliche Design finde ich persönlich recht ansprechend, wird aber nicht jedermanns Sache sein. Ist vielleicht einigen zu dunkel.
  • Danke das ihr auf meiner...


    Nach Danke ein Komma und das mit Doppel-s, also dass. Zudem schreibt man Mühe immer noch gross. Sorry, aber das sollte auf der ersten Seite, die jedem in´s Auge springt, nicht passieren.
  • also bei mir funzen die links nich aba is egal. zur startseite: Offensichlich ist diese seite mit frames gemacht, das ist etwas unpraktisch aber wers möchte, zu dem scrollen sage ich dasselbe wie McKilroy

    ps. also an deiner stelle würde ich von frames auf tabellen umsteigen.
  • HI
    also die linke scroll-leiste muss weg!
    dann bei "news" nur das bisschen vom gesicht zu sehen, ist ****!entweder das ganze gesicht (und mehr) oder nix
    und ganz oben im banner: "The finest in black mu" (also da fehlen die 3 buchstaben noch...)
    ganz unten: copyright kleiner machen!

    das wars erstma!


    sonst nicht schlecht gemacht
    [SIZE=1]< smart|away > wenn ich shakira oder bush sehe, ich denke immer das gleiche: Was für ein Arsch -.-

    Profillink
    VIP's & Blacklist
    last 4 up's: 3,9GB.down 7,6GB.down 1,7GB.down 2,9GB.up
    [/SIZE]
  • Jo,

    dann gebe ich mal auch meinen Senf dazu...

    Insgesammt ganz nett.

    Nur die Ladezeiten sind tierisch lang. Das liegt zum Teil an den sehr großen Bildern. Die würde ich mal etwas kleiner machen. Wozu hast du z.B. ein Bild (2 fast 2 fourius 203.jpg) mit 415231 Bytes und 1240 x 930 Pixel?

    Ich habe das mal etwas kleiner gemacht (50%) und habe bei der Quali mal nur 75% genommen. Ergebnis Guckst du... sind 62502 Bytes und 620 x 465 Pixel. Das reicht dicke für ein Inet-Bild.

    Ansonsten, die Scrollbalken empfinde ich störend. Die könnte man, mit einer geschickteren Aufteilung & kleineren Bildern, bestimmt wegbekommen.

    Die Schriftarten würde ich evtl. einheitlich machen. Einmal nimmst du FONT face="Black Chancery dann FONT face="Monotype Corsiva und dann auch noch FONT face="Arial Black...

    Dein Javascript function disableselect ist natürlich nur bedingt wirksam... :D

    Ansonsten, meine erste Page war wesentlich schlechter :cool:

    Ein paar Änderungen und dann wirds schon :D
  • Wow, die Ladezeiten sind wirklich sehr lang, ich würd da auf jeden Fall irgendwas mit den Bildern machen --> siehe "Huddelwutz"

    Die Schriftarten sollten auch eher einheitlich sein, da man durch die vielen verschiedenen Fonts ganz verwirrt wird ...

    Aber sonst ist die Seite net schlecht ... ich find die pics ziemlich cool !
  • Also so ist die seite recht gut. lass dir aber noch was einfallen, damit es etwas übersichtlicher wird. z.b. bei friends da ist viiiiiel zu viiiiiel platz verbraucht für wenig infos und das macht den scrollbalken endlos lange, was nicht so gut ist.

    bei den bildern: die werden teils viel zu gross für das mainframe angezeigt, sodass man störenderweise scrollen muss.

    sonst recht gut, wenn man bedenkt, dass du dich nicht so gut mit html etc... auskennst.

    mfg. aldi!
  • also deine seite ist ganz gut geworden, nur solltest du auf deine rechtschreibung achten. isch irgendwie komisch, wenn du jedes zweite wort falsch schreibst. also a bissle mehr anstrengen!!!
  • hI,

    Joa die Seite is ganz ok.
    Was mir nicht gefällt, sind die Ladezeiten bei den Wallpapers und die Farbe der Scrollbalken, die heben sich da irgendwie hervor....
    Sonst noch ein bisschen inhaltslos...
    mfg

    JESUS
    &#8470; ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±
  • So,die Seite ist ganz ok.
    Man könnte in der Seitennavigation die Links auch ein wenig als Links hervorheben.Z.B. Mit einem Unterstrich wenn man darüber fährt oder ähnliches.Da sind der Kreativität fast keine Grenzen gesetzt.
    Abgesehen davon,das die Seite für mich ein wenig zu dunkel ist,kann mans lassen. :)
  • Mal nen Deutschkurs belegt? ;)

    Also, hieraus:

    "Danke das ihr auf meiner

    Seite gelandet seit!!

    Ich hoffe die Seite gefällt

    euch, ich hab mir auch

    mühe gegeben :-).

    Ich würde mich sehr freuen

    wenn Ihr euch in mein

    G-Book eintragen würdet."



    würde ich dieses machen:

    "Danke, dass ihr auf meiner

    Seite gelandet seid.

    Ich hoffe, die Seite gefällt

    euch, ich hab mir auch

    Mühe gegeben. :)

    Ich würde mich sehr freuen,

    wenn ihr euch in mein

    G-Book eintragen würdet."

    Kommt immer besser, wenn zumindest auffer Hauptseite nich allzuuu viele Fehler sind wa?! ;)

    Und auf Denglisch steh ich auch nicht sooo, aber is geschmackssache....musst du wissen, aber würd die seite entweder komplett auf englisch oder komplett auf deutsch machen, nich son zwischending.

    btw: bietest du, oder hast du da musik zum download bereit gestellt?


    mfg

    Basti
  • ja die rechtschreibfehler würd ich auch ändern *g*
    und die auflösung im main frame stimmt meistens nicht, z.b. bei linkz sieht man die frau (wenns eine ist) rechts neben dem auto nicht. da solltest du dir auch was einfallen lassen.
    aber ansonsten passt alles *daumen hoch*

    mfg
  • Die Seite sieht ja so eigentlich nich soooo schlecht aus. Aber ich denke da lässt sich noch einiges machen. z.B. könnte man aus den 4 Frames nur 3 machen, halt das untere Frame weglassen und dafür extra noch nen Menüpunkt machen. Dann säh se schonmal en bissel besser aus.