Handy Panasonic X60


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Handy Panasonic X60

    Hi, kannst du mir weiter helfen wie ich die IR einrichten muss das ich daten austauschen kann mit dem Handy X60 das Handy macht zwar den IR Port kurz auf aber Daten kommen nicht am PC an, Meldung im Handy Fehlgeschlagen.
    Habe Win XP drauf und bekome keine verbindung vom PC zum Handy und anderst rum.
    übertragungsrate 115200 Edisonsoft Technology Inc.

    Wäre dir Dankbar wenn du mir sagen kannst woran dies liegt..
  • hallo!

    Funktioniert dein IR auf dem PC, oder ist es nicht richtig konfiguriert.

    Zeigt der PC an, wenn du bei deinem handy IR aktivierst, sprich in der Taskleiste müsste er es anzeigen, wenn du dein handy dann zum IR Sender des PCs hältst.

    Es kann auch sein dass bei Panasonic keine direktübertragung auf den PC funktioniert. Probiers mit der Software von Panasonic, war doch sicher eine dabei, oder?

    mfg
    arbusto_novia
  • Ok Danke mal

    Nun ich erkläre mal, wenn ich sende von Handy zum Pc meldet das Handy Fehlgeschlagen aber es macht den Port vom PC auf nur es kommt nichts an, und vom PC zum Handy geht auch nicht.
    Wenn ich im Netzwerk auf Geräte gehe und Infrarotanschluß (IRDA 12-0) Klicke Kommt die Meldung Das Momentan ausgewählte Gerät besitzt keine Konfigurationsoption

    Es ist auch kein Simbol in der leiste nur ganz kurz beim senden vom Handy aber es kommt nichts an, wäre Dankbar wenn mir einer weiter helfen kann und sagt was ich machen muss mit dem Netzwerk und der Konfiguration.

    Danke Gruß
    Karl