Super ich kriege auch Dsl


  • Adi2
  • 762 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Super ich kriege auch Dsl

    Hei Leute

    Hab heute erfahren das ich dsl 1000 kriege was mir die Telekom es bestätigt hat.:)
    Da hab ich es freischalten lassen ( 99 euro) und kriege den Spliter und kabel von denen.

    So jetzt bin ich auf der suche nach dem richtigen dsl1000 Flattariff.

    Wie läuft das ab mit dem Dsl-modem das versteh ich net richtig?

    Hab das gelesen:
    ----------------------

    Das Modem müssen Sie sich selbst kaufen (etwa 80 bis 100 Euro), wobei Sie bei vielen Providern ein DSL-Modem kostenlos erhalten, wenn Sie einen T-DSL-Neuanschluss beantragen.

    Alle großen Provider - auch die, die wir auf dieser Seite empfehlen - haben regelmäßige Aktionen laufen, in deren Rahmen Hardware kostenlos abgegeben wird. Informieren Sie sich, Sie können dabei viel Geld sparen!

    Heißt das Modem kostenlos ist in meinem fall nur bei Telekom wegen meine freischaltung?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    MfG Adi2;)
  • Das Modem bekommst du dort zu einem subventionierten (vergünstigten) Preis, wo du T-DSL auch bestellt hast!

    Wenn du also im T-Punkt T-DSL beauftragt hast, bekommst du auch in dem T-Punkt ein T-DSL Modem günstiger. Zum Beispiel:

    Teledat 331 LAN zum T-DSL und Rechnung Online: 9,99€

    T-Sinus 154 DSL Basic zum T-DSL und Rechnung Online: 29,99€

    Der 154er hat neben einem integrierten T-DSL Modem auch einen W-LAN Access Point und Router mit drin!

    Flatrates für T-DSL gibt es wie Sand am Meer. Informier dich mal bei onlinekosten.de Da findest du fast alles!
  • hab mir auch schon vieles angeguckt z.b.onlinekosten.de

    amliebsten würde ich zum Arcor gehn:

    Hab ein angebot bei Arcor gesehn:

    Dsl 1000 = 16.95 euro
    Flat= 19.95 euro
    Freischaltung= 0 euro
    modem= 19.90 euro

    sieht interessant aus aber ich hab mich schon von Telekom freischaltenlassen

    da muß ich bei Telekom schon

    Dsl 1000 = 29.90 euro
    Flat= 16.90 euro
    Freischaltung= 99 euro
    modem= 0 euro

    hin blättern

    MfG
  • Deine Preisangaben der Telekom stimmen nicht ganz:

    T-DSL 1000: 16,99€
    T-Online dsl Flatrate 1000: 29,95€
    Freitschaltung: 99,95€
    T-DSL Modem: 9,99€ bei gleichzeitiger Beauftragung T-DSL und Rechnung Online!

    Wenn du dich schon bei der Telekom angemeldet hast, dann ist wohl nur noch die Frage, wo du dir die Flatrate nimmst!
  • jo danke

    wenn ich mich dort freischalte kann ich trozdem anderen nehmen oder?





    ----------------------------------------------------------------------------------
    Griechenland Europameister:eek: