Ist ja wohl der hammer!!!


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist ja wohl der hammer!!!

    Dem ist fett krass hier.

    Bin ich erste wo schreibt seine stoff in hier.

    Wie gehst?

    Gut?!?

    Naja, würde wohl besser gehen wenn man als newbie schneller an manche sachen kommen würde.

    Wollte eigentlich mal fragen was ihr so von den neuen moviez haltet?
    Lohnt sich es überhaupt sich die mühe zu machen an die ganzen neuen streifen zu kommen?

    Habe hier jetzt schon mehrfach gelesen das es moviez gibt, die zwar alle haben wollen, im grundgenommenen aber der totale scheiß sind!!!

    Vieleicht sollten sich die leute hier auf dem board nur das saugen was sie auch brauchen/wollen/suchen.
    Denn durch die ganzen leecher die alles wollen, kommen die leute die die filme wirklich suchen, nicht dran.

    Vieleicht wollt ihr ja auch mal eure meinung dazu loswerden,

    also, ich sage dir, schreibst du krasse zeug hier, weißt du besser bescheid über neue film.


    Ist zwar absolut uninteressant was ich hier geschrieben habe, aber egal, ihr müßt es ja nicht lesen!
    :D
  • auch mit dsl nur 10kb

    Also das wir alle mit dsl davon nicht betroffen sind, stimmt ja nicht so ganz.
    Auch ich habe ab und zu einen down speed von weniger als 15kb.
    Da merkt man wieder wiviele leutz sich auf einmal auf einen von den movies stürzen.
    Aber egal, wem sowas spaß macht, der solls machen!!!!:D



    Also vieleicht werden es einige leute irgenwann mal raffen und nicht so gierig über die filme herfallen.


    Das wars aus dem sonnigen hessen,
    viele grüße an alle videojunkies sendet euch,

    BABYLON let´s rip:) :D ;)
  • Ey ihr dsl Schweine werdet ja immer arroganter ;P Von diesen Geschwindigkeiten kann ich nur träumen, aber bald bekomm ich ja auch endlich Dsl :) Dann bin ich genauso schnell wie ihr ^^

    MfG n1K0n
  • Hi

    @DREAMWEBER
    das war doch klar das dir 70KB´s schon zu langsam ist.
    Aber ich muß auch sagen ich möcht auch fast immer so um die 90KB´s haben T-DSL aber das geht auch nicht immer oder.



    *********************************************************************************
    HAST DU SCHON HEUTE FÜR DAS BOARD GEVOTET WENN NICHT MACH ES BITTE JETZT
    toplist.cdrsoft.cc/in.php?id=Holger35
    *********************************************************************************
  • Naja die ganzen aktuellen Filme kann fast vergessen. Hab die ganze wie bescheuert versucht an schwer verliebt zu kommen. Dann hab ich den von nem Kollegen bekommen. Hab mir den gestern angesehen ... ich weiss echt nich, wieso ich den Film unbedingt sehen wollte. Der is sowas von schlecht, aber so geht es mir im mom mit einigen Filmen...

    Geht es mir nur alleine so, oder ist derzeit echt viel müll in den kinos?
  • Also ich sauge mir die Filme weil sie umsonst sind und dann schaue ich sie mir natürlich auch alle an. Außerdem zieh ich die ganzen Dinger weil ich sie sammel und ab und zu ist doch ein Schmankerl dabei...
    Wenn ich mir nur die ganzen Hammerfilme ziehen würde, dann bräuchte ich das garnicht zu tuhen, da ich die mir eh alle im Kino ansehe und mir auf DVD hole, denn dafür, für diese Auslese an Filmen, wird mein Geld hoffentlich immer reichen

    cYa r0b
  • Kino kann man mit Pc gucken einfach nicht vergleichen, im Kino hast du auf einer riesigen Leinwand eine fette Quali und es herrscht einfach ein anderes Feeling. Aber trotzdem ist es cool so gut wie jeden Film zu haben, für Videoabende zuhause zb.....

    MfG n1K0n
  • Ja leute ich weiß ja was ihr meint,
    jedoch ist es für einige Leute nicht gerade sehr vorteilhaft, wenn sie auf einen Film warten/dringend suchen und es zich Leute gibt, die eh alles haben und trotzdem jeden Film wollen.

    Ich meine mir könnte es eigentlich egal sein, da ich mit DSL keine probleme habe an Filme ranzukommen (außer der ip vergabe) , aber ich denke immer an die Personen die jetzt die gleichen Anfangsschwierigkeiten haben wie wir alle früher.

    Also mal ein Aufruf an alle Video Junkies (mich eingeschloßen):
    versucht mal etwas weniger zu saugen!!!!



    Könnt ihr eh vergessen, ich schaffe es ja auch nicht!!!!

    Es geht nichts über einen schönen gemütlichen Abend vor dem Fernseher, am besten mit irgendwelchen neuen Kinofilmen.

    Aufs Klo gehen wann man will, Getränke zu sozialen Preisen und pausen wann man will.

    Auch wenn die Quali manchmal nicht stimmt, ist es doch sehr erfreulich die Filme zu hause vor dem eigenen gerät, in aller ruhe, zu gucken!!!


    :) :hot: :D ;)
  • Original geschrieben von Toni MoVL
    hehe :D

    da ich nicht ins kino wollte, den aber trotzdem sehen wollte :D


    ach gibs doch zu toni deine alte hat dir wieder mal die kohle abgeknöpft du armer junge :D

    also ich saugte früher auch noch jeden scheiss aber nun beschränke ich mich wirklich nur noch auf die guten filme und sachen von denen ich weiss die sind gut.

    gruss
  • Da mein Geld ziemlich knapp bemessen ist kann ich leider nur sehr selten ins Kino und z.B. der Herr der Ringe hat mich sehr interessiert und da ich kein geld für kino hatte hab ich ihn halt runtergeladen.

    Ich saug aber nur moviez die mich wikrlich interessieren, wobei ich auch leute kennen die saugen einfach alles nur damit sie es haben und damit rumprollen können :(
  • also ganz am anfang hab ich alle filme gesaugt und von freunden ausgeliehen und gebrannt jetzt saug ich mir nur noch Filme die mich interessieren und die wirklich gut sind

    Dass ich am Anfang so blöd war hat sich zurückgezahlt hab jetzt 80% der Filme noch nicht gesehen weil ich keine Lust auf die Filme habe.

    Aber Filme Sammle ich auch andere sammlen leere dosen oder so und ich halt Filme DIE HABEN WENIGSTENS NOCH EINEN NUTZEN

    MFG
    MAVtz :read:
  • diese problem habe ich nicht...

    mit meinem anolog modem komme ich gar nicht in versuchung mir jeden film ziehen zu wollen, zumahl die neuen filme immer nur als VCD und SVCD erhältich sind und daher 2 CD´s haben...
    ich lade mir immer nur filme runter von denen ich weiß das die gut sind.

    trotzdem habe ich ne filmsammlung, da ich mir viele DVD´s von freunden oder der videothek ausborge und dann mit guter quali und AC3 ton als divx auf 2-3 CD´s rippe. so habe ich die filme zwar später, aber dafür in ner quali die ich mir selbst aussuchen kann...


    mfg antichrist
  • Jo, bin eigenltich auch relativ oft im KIno !!!

    Aber die Filme die ich da ganz schön fand zieh ich mir auch nochmal aus dem INternet. !
    Und sonst naja jeden Film brauche ich auch nicht ich lege mehr Wert auf gute Qualität ;) !!

    Gruss
    D@rKi !!!
  • Hi
    Ich bin der Meinung, dass es vielleicht sinnvoll wäre, wenn die upper nochn Link (einige machen das) zu einer Bewertung wie sie z.B. auf kino.de anzutreffen ist, angeben. Hilft zwar nicht immer, aber wenn ich 10 Meinungen zu einem Film lese, in denen sich die Verfasser(die Filmgucker) über den gesehenen Film bis zur Schmerzgrenze auskotzen, dann werd ich den Teufel tun und meine DSL-Leitung mit dem Film belasten.
    Außerdem kommt es auch manchmal vor, dass ich erst dann ins Kino gehe wenn ich einen Film schon gesehen hab, der mir super gefallen hat. Besonders wenn die Qualität mangelhaft bis schlecht ist, aber die Handlung, die Story und die Effekte Leinwandtauglich sind, wie es z.B. bei HDR der Fall war.

    Wir sind doch hier letztendlich alle nur Opfer einer, uns durch die Film und Werbebrache aufgesetzten täuschenden Sicht- und Wahrnehmungsweise. Es gibt kaum eine Branche in der Werbung und Promotion eine so eindrucksvolle und effektive Wirkung haben wie im Kino. Es wird so viel im Vorfeld über einen Film gelabert und gezeigt, dass man ihn einfach sehen muss.
    Is klar ne. Schließlich muss er das Geld, das er gekostet hat auch wieder einspielen.

    Nicht jeder, der sich sein eigenes Urteil bilden kann ist dessen auch würdig. Hängt meist vom Urteilsbildungsvermögen des Einzelnen ab.
    In dieser Tatsache begründet sich für mich auch der Sinn (von mir persönlich so empfunden) und die Wichtigkeit des Freesoft. Es gibt einem die Möglichkeit seine Meinung erst dann zu bilden, wenn mann schon viele andere Meinungen über etwas (z.B. ein Film) vorher gelesen hat.

    In diesem Sinne "Langlebefreesoftboard"

    (P.S. isnbissl viel Text geworden:D , war halt in Schreiblaune)

    MfG
  • mann mann mann die scheiß TürkenGhetto Sprache!
    Wenn ich sowas schon höre kommts mir hoch:würg:
    So, genug rassistisch gewesen...

    Also, ich finds ganz nett das man einige Filme sehen kann bevor sie ins Kino kommen. Aber wirklich bringen tuts nix. Ich mach das eher so als Hobby weil es nicht so teuer ist als wenn man die originale auf DVD sammelt.