Xbox Lan


  • framer
  • 740 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,
    hat jemand von euch schon mal jemand an einer XBOX-Lanparty oder an einer internen XBOX-Lanparty teilgenommen?
    Ein paar Kumpels und ich wollen demnächst mal zu dritt spielen und wollt einfach mal fragen ob's einfach ist da ein Netzwerk aufzubauen oder was ich beachten muss/soll.

    Wenn jemand schon mal das gemacht hat kann er ja seine Erfahrung hier rein posten.

    ps.: Kann ich 2 Xboxe miteinander verbinden wenn ich ein Chip habe aber mein Kumpel nicht und ich spiel dann ein gebranntes Spiel und er das Originale geht das dann?

    Bin für jede Antwort dankbar ;)

    mfg framer
    // signature deleted by NeHe //
  • Also gemacht hab ich es noch nicht, aber shwer sollte es nicht sein.

    Ihr braucht eigentlich nur nen HUB wo ihr die Boxen anschließen könnt.
    Das mit dem gebrannten und nicht gebrannten Spiel zusammenspielen, sollte ohne Probleme funktionieren.

    Wenn ihr eure LAN-Party hinter euch habt und alles funktioniert hat, dann poste doch einfach mal hier ins FORUM wie ihr es gemacht habt.
    Damit falls die Frage mal wieder aufkommt, ne konstruktive Antwort existiert :)

    greetz
  • Hab letztens beim Kollegen zwei Xboxen per CrossKabel verbunden, hatten beide jeweils die Spiele vorher auf die Festplatte kopiert. Hat alles bestens funktioniert. Es dürfte dann also mit 3 oder mehr Xboxen auch keine Probleme geben, man braucht halt nur nen Hub/ oder Switch.