ORG Datei....was machen?


  • spitter4711
  • 8105 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ORG Datei....was machen?

    Habe da ein kleines Problem,
    und zwar habe ich ne torrent file gezogen (mp3) und des ist ne org datei. Was mache ich mit dieser Datei ?
  • funktioniert denn die datei, bzw wenns ein mp3 track ist, lässt er sich abspielen? wenn ja, dann ist doch alles paletti und du musst nix weiter machen.

    wenn du was zu *org wissen willst versuchs hiermit:

    h**p://www.endungen.de/

    EDIT:

    habs nochmal versucht zu verstehen. du hast eigentlich eine *mp3 datei gesaugt und hast aber eine *org datei erhalten. du kannst doch die datei per "umbennen" markieren und dann ersetzt du das *org durch *mp3. bei mir war das jedenfalls schon ein paarmal so, dass man die gesaugten *mp3 umbennenen musste, allerdings hatte der upper das per pn mitgeteilt.
  • Hab alles auf der Page ausgefüllt Dateityp: org und Endung: org.
    Kommt jedoch kein Treffer.
    Falls irgendjemand noch Plan hat was ich machen könnt bin für alles offen...........
  • Ich trau mich ja kaum zu fragen, aber:
    Meinst du vielleicht .ogg (nicht .org)?

    Läßt sich die Datei denn in WinAMP überhaupt abspielen?
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • also wenn du bei w*w.endungen.de in dem feld "endung" org eingibst, dann bekommst du folgendes ergebnis:
    (nur "org" eingeben, den dateityp kennste ja nicht)

    Dateityp: Calendar file
    Programm: Lotus Organizer

    DateityP: Origin plot
    Programm: Microcal Origin

    Dateityp: internet
    Programm: AOL

    aber wie gesagt, versuche mal die endung in *mp3 zu ändern.

    wenn es natürlich *ogg dateien sind, dann kannste die dateien entweder mit winamp abspielen oder aber du konvertierst die *ogg dateien mit einem entsprechenen converter in *mp3 dateien (wegen einem converter zb pin mit email addi an mich oder nach einem freeware converter googlen)

    (auch hier einfach mal in w*w.endungen.de "ogg" eingeben und du bist schlauer oder eben danach googlen)
  • Ich kann dir auch nur raten es mal in *.mp3 umzubennenen bzw in ogg.

    Hab schon einige "ganze" alben gezogen waren auch *.mp3 aber kannst auch mal in *.rar umbenenne und versuchen zu entpacken sowas gibts auch. War bei mir zumindest mal...
  • Rechts Klicken > Umbenennen
    Oder Datei einmal anklicken und F2 drücken.
    Sollte bei der Datei die Endung nicht angezeigt werden, musst du es in Windows erst aktivieren. Denn ohne kannst du auch die Dateiendung nicht umbenennen.
    Das geht wie folgt:
    In der Dateiansicht:
    Oben auf Extras>Ordneroptionen>Ansicht>Haken weg bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" entfernen >OK
    (Auf WinXP bezogen)

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-