Kann man meinen geuppten Stuff nachverolgen?


  • phang
  • 707 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann man meinen geuppten Stuff nachverolgen?

    So es sieht so aus, dass ich sobal ich nen Pub habe gerne was uppen würde. Aber zuersteinmal würde ich gern wissen, ob man mich dabei erwischen kann :confused: und dann wenn ich den Stuff drauf habe jemand weiß, dass ICH ihn hochgeschoben habe:confused: ...

    thx für Antworten phang
    [FONT="Arial Black"]verbringe die zeit nicht mit der suche nach hindernissen; vielleicht ist keines da.
    [SIZE="1"]franz kafka[/SIZE][/FONT]
  • Ja man kann dich erwischen und ja der Admin hat deine IP in seinen Logs, kann dich also auch erwischen, wenn du bereits fertig geuppt hast, da er sehen kann, welche IP welche Daten hochgeladen, gezogen oder verändert hat.
    Ob er das will, ist die andere Frage.
    Kann ich mich dagegen schützen?
    Nein. Auch Proxis helfen nicht wirklich weiter. Weihwasser vielleicht schon eher.

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • Das einzig was du machen kannst ist einen Proxy (-> Google/SuFu) benutzen.
    Hilft aber natürlich auch nicht 100%.

    100% Sicherheit gibts nichtmal wenn du den ganzen Tag im Bett liegen bleibst...
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • MAgicAM schrieb:

    lol glaub mri auf einem pub verfolgt dich niemand jeder halbwegs schnelle pub wurde schon 100mal getaggt und zum uppen benutzt

    So einen Mist habe ich ja noch nie gelesen.

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • pralle schrieb:

    Kann ich mich dagegen schützen?
    Nein. Auch Proxis helfen nicht wirklich weiter. Weihwasser vielleicht schon eher.
    pralle


    brüllwegschmeiß... :weg:

    @Stan

    und wie funktoniert das im Internet Cafe, haste da deine Pladde mit dabei???
  • Huddelwutz schrieb:

    und wie funktoniert das im Internet Cafe, haste da deine Pladde mit dabei???


    USB2.0-Platte, warum nicht?
    Wenn das Café ne vernünftige Anbindung hat und der Betreiber es nicht rafft was du machst...
    hehe :D
    ... die Idee gefällt mir irgendwie ;)
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Wenn das Café ne vernünftige Anbindung hat und der Betreiber es nicht rafft was du machst...


    Und wenn der Betreiber es rafft, was du machst?

    Ich schätze mal, die Gefahr ist dabei größer, als wenn man von zu Hause aus was auf irgendeinen Server in Korea hochschiebt.

    Macht's mal nicht zu umständlich Leute.