Welche Spiele sind am schlechtesten


  • Jack_DX
  • 976 Aufrufe 16 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Spiele sind am schlechtesten

    Tach zuammen! :)


    Ich bin so durch dieses Forum durchgegangen und habe nur wenige negative Bemerkungen zu verschiedenen Games gesehen.

    Und jetzt wollte ich einfach mal herausfinden was euch nicht so gefällt!

    Also ich finde, dass Manager-Spiele am schlechtesten sind, weil sie für mich keinen Sinn ergeben, denn es sind nur Optionen auszuführen und dann kann man sich angucken wie die Manschaft vom Computer gesteuert wird!

    Vielleicht seid ihr ja anderer Meinung!

    MFG Jack_DX :cool:
  • hmm also der fussball manager von EA gefällt mir z.B. schonmal sehr gut... Finde diese Tycoon-Produktion nicht so toll, da der SpieleMarkt von allem davon nur zugemüllt wird >>> siehe Rotlicht-Tycoon oder Zoo-Tycoon und wie sie alle heißen. Ein Spiel was noch immer wieder billig ist is Autobahn Raser... Jedes mal wieder das gleiche Spiel, nur ein bisschen geliftet...
  • Hallo

    Ganz klar SÖLDNER lol so ein verbuggtes Spiel :grrr: ! Die Entwickler müssen erstmal sorgfältig mit betatestern testen und nicht mit unfertigen Spielen ans schnelle Geld denken :flag: !

    CU

    Pinky The Great
  • Eines der schlechtesten Spiele sind Daikatana auf dem PC... Das Spiel hat keine richtige Handlung und einen sehr komischen Anfang. Man fängt mitten in so einem komischen (Grafisch schlechtem) Gebiet an. Und muss auf alles schießen was sich bewegt. Viel besser ist das gleiche Spiel auf dem GBC!
  • Tomb Raider (find ich alle Teile zum kotzen)
    Devistation (auch net so doll)

    was ich gerne Spiele:

    True Crime - Streets of L.A
    Unreal Tournament 2004
    und wen mir langweilig ist "Postal 2 Share the Paine"
  • tycoon <- wirtschafts aufbau spiel oder so
    redline racer (aargh zum kotzen ) <- shice motorradrenngame
    siedler 4 :( entäuschung <- siedler 2+3 warn besser
    Tomb Raider TAoD <- tomb raider eben ;)
  • Mein persönlicher Verlierer ist Battlefield Vietnam...
    Hatte mir echt mehr drunter vorgestellt. Und der Szezenario aufbau ist jawohl voll zum K*****. Jedesmal ins Hauptmenü und jedes einzeln anklicken!!!
    Sonst muss ich den anderen hier recht geben die Tycoon spiele sprechen alle über den gleichen Aufbau und kennst du eins kennst du alle!!!