1. Freesoft Treffen


  • Ice
  • 2536 Aufrufe 40 Antworten
  • 1. Freesoft Treffen

    Hi


    was haltet ihr davon wenn man sich mitten in Germany mal trifft diejenigen die Bock haben. Wenn da was geht müssmer halt organisieren wie wo wann usw.


    Schreibt mal eure Meinung einfach hier rein


    AndiYY
  • Hy adiyy, das gleiche hab ich auch schon mal gefragt ist aber soweit ich weiß wegen nem board-problem verlorgen gegangen!! Die leute waren positiv gegenüber einen treffen eingestellt!!

    und ich würds so machen es hat schon jemand mal nen thread geschrieben woher wir kommen (bundesländer) nun würd da das erste bzw zweite bundesland nehmen und das treffen in einem der zwei länder machen oder dazwischen wenn sie nicht zuweit auseinander liegen



    greetz DJ 2G
  • Ich finde die Idee schon super aber ich verdiene nicht gerade viel also das heißt ich könnte nicht durch halb Deutschland reisen
    Wäre aber sicher was witziges sowas zu machen
    aber ich warte mal ab was sich noch in diesen thread so tut
    ciao darky:hot:
  • So wird es den meisten unter 18 jährigen gehen, ich kann mir nicht vorstellen das die alle bereit sind sich in ein Bahn zu setzen und dann durch Deutschland zu touren.
    Ausserdem ist so eine BAhnfahrt hin und zurück nicht grad billig.
    Deswegen wird das hier eher interessant für die Autofahrer unter uns werden ;P

    MfG n1K0n
  • Ich glaube nicht das du weit nach oben rechnen mußt
    Weil ich bin leider davon überzeugt das viele sagen sobald der treffpunkt sicher steht sagen nee ist mir zu weit dann sagen noch ganz viele sowas in der art was interessiert mich wie die anderen sind solange die fleißig Ip's verschicken ist mir das egal
    klingt zwar hart aber gewinne öfters über paar user den eindruck weil chatte ja auch ab und zu über ICQ und da erfährt man schon einiges :( Aber möchte auch klar stellen das ich nicht so denke ich probier ja so oft wie möglich zu uppen ist zwar selten aber das liegt daran das meine mutti das nicht will wegen der stromrechnung :(
    und dann gibt es noch ne weitere Gruppe die Samstags arbeiten müßen und dann den Sonntag ausruhen möchten
    Dann ist hier und da auch jemand der unter dauerstreß steht und nie Zeit hat also mein Tipp ist wenns hoch kommt werden es 100 à 200
    ciao Darky:hot:
  • Abnormalst supergeil
    Hab gestern Abend erst mit AndiYY, Burnquist und Outlaw2k1 drüber geredet, dass sowas mal stattfinden sollte. Und dann auch noch München! Hammer

    Wollen wir das mit ner LAN verbinden, oder nur einen saufen gehen?

    Mfg,
    Bruder Christi :D :D :D :D :D
    Um ein vollwertiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muß man vorallem ein Schaf sein!
  • das mit einer Lan zu verbinden wäre auch nicht schlecht nur das alles kostet geld das schon vorher eingezahlt werden müsste....


    ich schätze mal das maximal20-30 mann wirklich kommen würden

    mein Tip :D


    ich weis es ja noch aus dem WbC wie es dort war...kurz vor dem treffen war die zahl der kommenden Mitglieder bei ca. 79


    :)


    mfg
  • @dd2ren:

    Das mit den Kosten für die Lan wird wohl ein Problem. Das kann man ja noch klären, wenn man weiß wer alles sicher kommt.

    Wegen der Menge der Leute:1. Selbst , wenn nur 50 kommen wird es bestimmt geil.
    2. Meine Kumpels und ich sind auf jeden Fall schon mal 6 die auf jeden Fall kommen.

    Gruß,
    Bruder Christi
    Um ein vollwertiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muß man vorallem ein Schaf sein!
  • Ja ich denke des wird schwer sein des mit ner Lan zu koppeln weil keiner die Lust hat sowas zu orgen.


    Ich bin für ein allgemeines FSB Besäufnis


    P.S. Mit dort pennen oder wie genau?



    AndiYY
  • na ja Sorry Leute

    aber ich werde wohl nicht anwesend sein da München von mir aus schon sehr weit ist
    Ich wohne ja in Köln und tippe mal auf 1000 KM weil mein Onkel wohnt auch in Bayern und von ihm sind es ja selber 480 km
  • Ne aber Münschen, das ist für mich zu weit, ich wohne genau am anderen Ende, aber das würde sowieso nicht gehen, da ich verreist bin, schade eigentlich, waer lustig euch alle mal kennen zu lernen....

    MfG n1K0n