Den Telekomikern mal ordentlich einheizen!!


  • Floriakir
  • 572 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Den Telekomikern mal ordentlich einheizen!!

    Ich habe den Telekomikern mit dieser Mail mal ordentlich eingeheizt. Wie findet ihr diesen "kritischen" :P Brief!?:

    Guten Tag! Ich schlage Ihnen einmal vor, das Maul von wegen "Breitband für alle" nicht zu weit aufzureißen, sondern für die etlichen Millionen, für die sie diese nutzlose und auch falsche(, daher Irreführungswerbung!) Werbung ausstrahlen lassen, einmal die Randbereiche einer GROßSTADT(!!) mit DSL zu versorgen. Sonst sehe ich mich gezwungen, bei der Regulierungsbehörde eine Beschwerde wegen Irreführung einzureichen. Ich hoffe, bis zu diesen Mitteln kommt es nicht, sondern sie werden bald bei uns in der "xy-Siedlung" in der Stadt xy oder in der Nähe einen Knotenpunkt installieren.
    MfG, Florian Kirchhoff
  • was bist denn du für ein n00b??????
    arg

    "für alle" <-- steht da irgendwo, dass es für alle Bürger Dtl's ist?
    NEIN!

    sei lieber froh, dass es die telekom gibt!
    sonst hättest du kein Inet (56k-Modem, da du kein DSL haben kannst) und Telefon!

    Ausserdem kannst du damit eh nix erreichen!
    Jmd ließt die Mail, antwortet dass sie baldmöglichst alles ausbauen werden und fertig!
    oder denkst du, dass es der Telekom-boss liesst?

    Dann nimm doch WLAN!

    Damit kann man bis zu 16km überbrücken!!!!!!!!

    Hat schon ein anderes Dorf gemacht.
    Da es für die Telekom nicht rentabel war, 16 km kabel zu verlegen, bauten sie sich selber eine WLAN station!

    sry, aber du hast wirklich einen schaden, junge

    so I am
    Hebbe
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • Floriakir schrieb:

    von wegen "Breitband für alle" nicht zu weit aufzureißen, sondern für die etlichen Millionen, für die sie diese nutzlose und auch falsche(, daher Irreführungswerbung!) Werbung ausstrahlen lassen

    Genau aus diesem Grund heißt es in der Werbung nicht mehr "fast überall verfügbar" sonder "in vielen Anschlußbereichen verfügbar".

    Da waren die Wettbewerber schon schneller mit der Klage als du :P
    :cool:

    Ansonsten erreichst du mit solchen Briefen garnichts.

    Die Telekom ist ein Privatunternehmen und hat keinerlei Verpflichtung eine 100%-Abdeckung herzustellen.
    Die Abdeckung ist schon sehr gut (vgl. andere Anbieter wie Arcor, QSC, etc).
    Natürlich ist es ärgerlich wenn man 2 Straßen zu weit vom Verteiler wohnt oder das Kaff in dem man wohnt zu klein ist.

    Aber ändern kannst du (zumindest mit so einem Brief) nichts.

    Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Mögliche Antwort:


    Hallo Herr...,

    bezüglich Ihres Schreibens vom TT.MM.JJJJ möchten wir uns herzlich für Ihre Kritik bedanken. Sie haben uns den trostlosen Arbeitstag durch ihre wahnwitzige Arte und Weise sehr versüßt. Die ganze Telekom AG lacht mit(über) Ihnen(Sie).

    ....

    P.S. Die Hochschule in ... bietet täglich von hh:mm bis hh:mm Seminare mit dem Thema "Der richtige Umgang miteinander" an. Vielleicht besteht ja Interesse.


    Du bist echt der Brüller Junge!

    Mal ehrlich Schreiben dieser Art werden in die Ecke "Witzmails" verlegt.
    Man sollte einen guten Umgangston verwenden und nie ausfällig werden.

    Probiers nochmal.
  • Ach du Scheiße, wieder so ein (sorry) Penner der keine Ahnung von der Materie hat und mein mal den dicken markieren zu müssen!

    Hättest du anständig gefragt, wieso und weshalb gibt es hier und da kein T-DSL, hätte ich dir das gerne mal erläutet!

    So, schließe ich nur das Topic und denk mir meinen Teil.......

    PS: Alter: 13 ....... Sagt wohl alles!