Internet Anschluss für PS 2


  • Jack_DX
  • 1051 Aufrufe 15 Antworten
  • Internet Anschluss für PS 2

    Tach zusammen! :)

    Ich will mir einen Internetzugang über meine Playstation 2 ergattern. aber ich weiss noch nicht was ich dafür alles benötige.

    brauche ich z.B. einen extra DSL anschluss von Sony oder so?

    bedanke mich schon im vorraus!

    MFG Jack_DX! :cool:
  • nein, du brauchst nichts extra von sony, einfach einen Breitbandinternetanschluss und ein modem für die ps2. Das Modem gibts im package mit socom navy seals und headset.

    mfg
    arbusto_novia
  • guckst du hier.....

    h**p://de.playstation.com/networkgaming/story.jhtml?storyId=300332_de_DE_GUIDES&locale=de_DE&metaRef=http%3A//www.google.de/search%3Fq%3Dps2+internetverbindung%26ie%3DUTF-8%26hl%3Dde%26meta%3D

    mfg
    Vuje
  • Abend!

    MasterKiller Und diese Pack musste kaufen! Das ist dann 1 Jahr keine Gebühren von Sony und ein Headset.


    Bei Sony zahlt man sowieso keine gebühren, nur bei microsoft für die xbox!!!

    kalleweber du brauchst den networkadapter und einen telefonanschluss besser ist ein isdn anschluss.


    isdn anschluss? Warum besser, man brauchst sowieso einen Breitbandanschluss. Und über Telefonkabel also sprich ADSL bringt sich ISDN ja nicht, sind nur mehr Kosten.

    mfg
    arbusto_novia
  • Bei Sony zahlt man sowieso keine gebühren, nur bei microsoft für die xbox!!!

    ne bei sony bezahlt man auch nichts aber bei den Game kann es möglich sein das du zahlst wenn du online spielen möchtest.
    kalleweber
  • samy23 schrieb:

    kann man eine ps2 genauso umbauen wie eine xbox?

    Du willst ihr also eine Box-Form verpassen, einen lauteren Lüfter einbauen, ein Dickes X oben drauf kleben und einige grüne Farbelemente drauf kleben?
    Sollte wohl machbar sein :)
    Das nächste mal bitte genauer Fragen.

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • chefsache01 schrieb:

    Hi,
    kann man die PS2 auch an den Router anschließen oder geht das dann nicht?
    Also ich meine jetz vom PS2 Networkadapter ein Kabel in den Router


    mfg
    chefsache01



    Ja ich geh auch über Router rein!
    Und funzt!
    :)