Sammlung Bugs neue Forensoft


  • Huddelwutz
  • 2460 Aufrufe 33 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sammlung Bugs/Fragen neue Forensoft

    Hi,

    ich dachte, wir könnten die Sachen, die uns spontan aufallen, in einem Thread sammeln. Vermeidet Doppelpostings etc.



    _______________________________________

    # 1 Bei mir funzt irgendwie die Emailbenachrichtigung nicht. Häckchen sind gesetzt, kommt aber nix an.

    Edit: Benachrichtigung für PN`s & Threads geht jetzt, PRIMA!




    _______________________________________
  • Eigentlich ne gute Idee. Wir posten hier alle Bugs, dann braucht Holger sie nicht einzeln zu suchen und außerdem 4 Augen sehn mehr als 2. Und wenn jeder User mitsucht, dann haben wir n paar tausend Augen.
    Ich ergänze nun mal die Liste:

    # 2 Posts, die früher sticky waren (sind sie jetzt immer noch) waren als solche markiert, in rot stand Wichtig davor und sie waren abgegrenzt. Jetzt ist das nicht mehr so, es steht nur noch Wichtig dort, aber es ist nicht hevorgehoben. Ist zwar kein richtiger Bug, trotzdem finde ich man sollte da wieder etwas machen, so wie bei der alten Version
  • Ne gute Idee hier die nächsten Augen:

    # 3 Wenn man im alten Borad bei Members seine letzten Beiträge anzeigen lassen hat konnte man das als Bookmark speichern und es wieder aufrufen jetzt geht das nicht mehr

    # 4 Um eine PN zu schreiben muss man nun ins Profil des Senders sonst stand es unterm Post
  • wca1982 schrieb:

    # 4 Um eine PN zu schreiben muss man nun ins Profil des Senders sonst stand es unterm Post

    Sorry wenn ich die Liste hier kurz unterbreche:
    Aber du brauchst nur links auf den Namen des Posters klicken, dann erscheint da u.a. die Option "PN versenden".
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • HI
    Ich weiss nicht ob das n Bug ist, oder noch nicht gemacht wurde oder oder oder....

    Aber unterm Namen steht nur "registrierter user" (abundzu glaub ich was anderes)
    -> ich fands besser wenn man so bestimmte ränge hatte :)

    Und die Sternchen fehlen mir! Die haben gleich nen Mod von nem "normalen" unterscheiden lassen (jetzt ist der Name geld, aber das find ich doof)
    -> Sterne bitte wieder einführen :rolleyes:

    Danke
    [SIZE=1]< smart|away > wenn ich shakira oder bush sehe, ich denke immer das gleiche: Was für ein Arsch -.-

    Profillink
    VIP's & Blacklist
    last 4 up's: 3,9GB.down 7,6GB.down 1,7GB.down 2,9GB.up
    [/SIZE]
  • #5 Es is da wo ein smilie stehen soll nur text zb. "Angry" ^^

    #6 Es ist nun umständlich in sein Fach zu gucken, in dem versendete PN's sind

    #7 In treads wo ein betreff etwas lang ist muss man nach rechts scrollen,
    um die anzahl der post's zu sehen


    #8 Zb. " Wichtig: [Lob] Boardregeln" was von den Moderatoren als überschrift geschrieben wurde sollte eine andere farbe haben und sich halt von dem rest unterscheiden
  • Der Benutzertitel ist verschwunden. Und "Registrierter Nutzer" is doof ;)
    Ausserdem, falls ide neu gemacht werden, dann lasst euch ganz neue einfalln, die alten kenn wa ja schon ;)
  • @Soldier

    ThX!

    Da findet man dann den Postausgang, dort kann ich die augewählten Nachrichten nur löschen. Aber ich habe dort keinen Auswahlpunkt "Annullieren"??? Zumindest finde ich ihn nicht...

    EDIT: Was mit gerade auch noch aufgefallen ist, beim erstellen einer Antwort (im Thread), kann man nicht mehr in den bereits geschriebenen Antworten scrollen. Schade.

    EDIT: Supi, scrollen geht wieder. THX!
  • ich hab ne kleine kritik wenn ich IP verteilungen mache !!!

    normalerweise hatte ich immer eine PN im postausgang wo die IP usw drinnestand und das hab ich dann einfach aus dem test darunter kopiert wodurch alles schneller ging!

    nun ist es so das wenn jemand anders die ip kommen soll, ist die PN im postausgang nur als den ausgehtext geschrieben aber nicht so richtig als text den man kopieren kann !!

    dadurch muss ich jede PN an denjenigen immer neu schreiben !!!
  • # 2 Posts <--- soweit erledigt
    # 4 Um eine PN <---- einfach auf den usernamen klicken is doch easy
    #5 Es is da wo <--- die smilis sollten nun alle gehen
    #6 Es ist nun umständlich <--- also ich finde einfacher gehts nicht
    #7 In treads wo ein betreff <--- das ganze hier ist für eine auflösung von 1024*768 gemacht
    #8 Zb. " Wichtig: <--- ist wieder rot
    #10 Ich finde keine Möglichkeit <--- wenn du sie löschst ist sie auch anuliert
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • Cee Jay schrieb:

    Kannst du noch die Kleinigkeit mit Rang und Sternen machen?
    Wär nett, ich fands besser
    weil du erst 11 posts hast! ab 50 kannste erst n bild haben!


    jo also rang soltle es wirklich noch geben...sterne? naja
    ähm er hat 113 posts ;) und außerdem kann man das ganz leicht umstellen im kontrollzentrum...wo is da das problem? :rolleyes: (in der newbie section steht auch dass daran gearbeitet wird... musst halt warten dann funzt es wieder, wenns ejtzt noch nich geht)
    achja kein richtiger bug aber war auch schon bei der alten forensoft

    Quellcode

    1. Wenn Du ein Moviez suchst oder eine Umfrage für ein Movie machen willst dann hier rein BITTE!
    <<na is das deutsch? :löl:
  • # 12 - Das Template fürs Board ist nicht mehr so kompakt wie das alte.. Teilweise auch durch die Riesen davor. Vielleicht könnte man das komplette Tabellen Template überarbeiten.

    Mfg kc
    [size=1]It's not a bug, it's a feature.[/size]
    [size=3]Bin vom 05.06.2006 - 10.06.2006 im Urlaub[/Size]
  • Holger schrieb:


    #10 Ich finde keine Möglichkeit <--- wenn du sie löschst ist sie auch anuliert


    Ich habe mal eine "Selbstversuch" :) gemacht. PN an mich geschrieben, dann im Postausgang gelöscht. Ist bei mir im Posteingang, nach löschen im Postausgang, immer noch drin gewesen.
  • Ich habe mal eine "Selbstversuch" gemacht. PN an mich geschrieben, dann im Postausgang gelöscht. Ist bei mir im Posteingang, nach löschen im Postausgang, immer noch drin gewesen.

    er hat zum test mir auch eine geschrieben und wieder gelöscht
    -> geht (noch) nicht

    ähm er hat 113 posts .....

    ja sorry, auch eben erst bemerkt! naja das kommt aber noch (s. NewbieZone)
    [SIZE=1]< smart|away > wenn ich shakira oder bush sehe, ich denke immer das gleiche: Was für ein Arsch -.-

    Profillink
    VIP's & Blacklist
    last 4 up's: 3,9GB.down 7,6GB.down 1,7GB.down 2,9GB.up
    [/SIZE]
  • wäre es evtl. auch noch möglich , die Anzahl der Zeichen für die Signatur zu vermehren ???
    denn ich finde 1000 zeichen sind auf jeden fall zu wenig !!!

    die ganzen links zu den uploads und ip vergaben passen nicht mehr rein !!!
  • Ich hab auch was ganz komisches bemerkt :confused:
    Wenn ich "PN Menü" oder im "Auf Thema antworten Menü" bin muss ich nachdem ich auf irgendeinen Link klicke (Absenden Smileys etc.) nach untenscrollenn, damit der Link sozusagen 'aktiviert' wird vorher läd nix...
    Ich benutze:
    Opera Internet Browser
    v7.0.3221.0

    Falls das weiterhilft ^^ vorher hatte ich noch nie Probs hier und auch auf keiner anderen mir bekannten Päitsch..
    MfG
    °²º¤æ=¬«.,¸_,.-=(°H@zAdOu$°)=-.,_¸,.»¬=椺²°
    [SIZE=1]..::| Blacklist |::.. Xe2X ; la_vela_puerca ; Alix
    ..::| Bevorzugt(e) |::.. Claymore ; mrgame[/SIZE]