zu Sega Master System


  • Odins_Geist
  • 1015 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • zu Sega Master System

    Tach allerseits

    Wer kennt hat noch diese alte Spielkonsole. Ich spreche vom "Sega Master System".
    Und für die, die ihn besitzen/besaßen. Wie fandet ihr diese Konsole

    MFG
    Odins_Geist
  • Nun
    Ich besas sie mal ich habe sie Glaube ich Zum geburtstag geschenkt bekommen.

    die Person die mir dies Geschenkt hat, hat es glaube ich vom Trödel oder so!

    wieso Fragst du?


    MFG Jack_DX :cool:
  • Ich wollt einfach mal wissen wie ob andere Leute in ihrer Kindheit genauso großen Spaß hatten wie ich. hehe zb mit den Sonic Games! Oder mit Ecco den delfin. oder Wimbeldon Tennis.
  • Hehe, das gute alte Master System...Ich habs damals auch zum Geburtstag bekommen und war saubegeistert...Naja bis ich dann zu SNES und später zu PS gewechselt bin...

    Dann als ich wieder Bock drauf hatte, musste ich erfahren, dass es meine Mutter verschenkt hat :(
    Naja jetzt erfreu ich mich noch manchmal an den Emus+Romz die es im Net zum runterladen gibt :D
    Aber vergessen werde ich meine schlaflosen Nächte vor der Konsole wohl nie!


    Greetz
    Blondchen, der an alte Zeiten denkt...
    ->Man nennt mich Jesus Christus und ich sage euch, nur wer knallt kann auch geknallt werden! <-