Was machen nach ersten treffen!


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was machen nach ersten treffen!

    Hallo,
    Habe mich letzlich mit nem mädchen getroffen das ich sehr liebe es ist auch alles gut gelaufen! Schöner nachmittag! Ich weiß aber nicht ob das mehr oder weniger ein date war oder einfach nur so! Denn ich weiß nicht ob sie mich liebt!
    Was soll ich jetzt machen um es herauszukriegen?
    Was würdet ihr in dieser situation tuhen?

    Danke für alle antworten!

    mfg

    Nightbreezer
  • Hmm! Also wenn ich das wüsste hätte ich keine Probleme mehr in der Liebe! Frag sie einfach ich meine ob sie dich liebt!

    OK. Du musst wissen ich bin etwas draufgängerisch!

    Also nicht verzagen! Einfach weiterfragen!

    :)

    mfg
  • naja...ich würd da aber nochn bissn warten, es gibt nämisch mädels, die mögen sonnen druck überhaupt nich. wenn du glei nach dem ersten date (? wenss eins war...) ankommst und wissen willst, ob sie dich liebt, dann is das etwas komisch. is ungefähr so, als wenn du das erste mal zu deiner neuen arbeit gehst, und fragst ob du lohn kriegst.

    triff dich ruhig erstmal noch n paar mal mit ihr, und dann würde ich irgendwann mal sehen, wies is. das kann sich ja auch schon mal einfach so ergeben.

    also kurz gesagt:warte, und geniess ersma die zeit mit ihr ;)
  • Ich würde mich auch fragen, ob du wirlich schon von liebe sprechen kannst, obwohl du nicht einmal weisst ob sie dich liebt! Bei Liebe muss man immer von zweien reden...sonst nennt man dass: Hinterrennen...
    mfg Tony
  • hmmmm

    ich sehe das meist etwas anders, getreu dem Motto " Wer nicht wagt kann nicht verlieren" würde mich noch 1-2 mal mit ihr treffen und sie dann mal konkret drauf ansprechen, mehr als nein kann sie ja nicht sagen, auch wenn das hart ist aber es kommt sicher die nächste, und dann war sie auch nicht die richtige für dich, weil sonst hätte sie ja, JA gesagt !!!!
  • Ja dann drück ich das mal anderes aus ich bin in sie verliebt! Wir kenne uns ja auch schon anfang des jahres!
    Ich danke aber schonmal für die antworten!

    mfg

    Nightbreezer